1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. screen2, 26.03.2012 #1
    screen2

    screen2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hatte den Musikplayer Poweramp installiert, habe diesen leider unvorsichtig deinstalliert. Jetzt kommt wenn ich ihn aus dem Market (google play:bored:) downloaden will folgende fehlermeldung:
    "Fehler
    Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"

    auch als apk datei lässt er sich nicht installieren.
    Ich habe aber sowohl auf der Internen wie auf der externen sd-Card mindestens 1GB frei

    Danke Schonmal ;)
    Gruß screen2
     
  2. mizch, 27.03.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Der USB-Speicherplatz (interne und externe SD-Karte) bringt Dir für Apps nichts, solange Du sie nicht explizit dorthin verschiebst. Apps befinden sich normalerweise im internen Speicher und der ist wohl voll. Geh also in die Systemeinstellungen, dann Anwendungen, dann Anwendungen verwalten und verschiebe erst einmal ein paar dicke Brocken auf die SD-Karte. Dann bekommst Du wieder genügend Platz im internen Speicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  3. screen2, 27.03.2012 #3
    screen2

    screen2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hab ich am Anfang auch als erstes versucht, hat aber nichts geholfen :/
    Ich hab aber auch nach dem diese Meldung erschien noch andere viel größere apps (defender) installiert und das läuft ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp lässt sich nicht installieren

    ,
  2. poweramp wurde nicjt installiert