PowerAMP Mediaplayer

Habe ich gemacht, aber die mit Winamp am PC erstellten Playlists will die App irgendwie nicht fressen?!

Is ja geil, geht ja doch mit den Playlists. Juchuhuhu. Und der Klang ist ja der Hammer. Gekauft, aber ein Visualizer wär die Krönung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhland schrieb:
Is ja geil, geht ja doch mit den Playlists. Juchuhuhu. Und der Klang ist ja der Hammer. Gekauft, aber ein Visualizer wär die Krönung!!!

Visualizer????:huh:

schaust du beim Musik-hören immer auf dein handy?
 
Manchmal kommt das ganz cool so abends unter der Bettdecke. Ja.
 
Jap da gebe ich dir recht, ne Visualizierung wäre das i Tüpfelchen :D
 
Ja genau, nicht umsonst gibt es zig tausende für Winamp. Warum nicht auch fürs Smartphone?
 
Der einzigste Player den ich jetzt kenne der ne Visu hat ist der von MIUI, hab den auch bei meinem InserCoin Rom drauf :D
 
:biggrin:Eieiei! Beim Musik hören macht man doch die Augen zu!
 
Ja aber es ist dennoch nen nettes und Optisches Gimmick ;)
 
Ne tolle Funktion vom standard HTC-Player ist die Wiedergabeanzeige, wenn das Handy gesperrt ist. So kann man schnell die Tracks weiterschalten ohne gleich die Tasten zu entsperren.

Bietet der Power AMP eine ähnliche Funktion?
 
Einfach den Lockscreenplayer aktivieren ;)
 
Tolle App, aber kann ich da nicht irgendwie ein eigenes Cover zu einer Band einfügen?

Und warum wird alles nach Albumtitel sortiert und nicht nach dem Artist?

Versteh das mit den ganzen Folder Einstellungen irgendwie nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt seit dem miui player sehr vermisse ist dieser lyrics flow mit der automatischen suche nach lyrics...

Und eine Navigation durch die Status bar

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
adl schrieb:
Tolle App, aber kann ich da nicht irgendwie ein eigenes Cover zu einer Band einfügen?
Cover zu einem Interpreten/Artist gibt es nirgends, nur zu Titeln/Alben.
Und warum wird alles nach Albumtitel sortiert und nicht nach dem Artist?
Wenn du nach Artist sortieren willst, nutze sie Bibliotheksansicht.

Oder ordne vernünftig, z.B. einen Ordner mit dem Namen des Artists, darin dann die Ordner mit den Alben.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Also obwohl ich ein Folder ausgewählt habe werden in der Libary trotzdem alle Lieder aus allen folders angezeigt, zb auch ringtones usw.

Wie stelle ich das richtig ein?
 
Drück danach mal "Rescan", dann liest der alles neu ein :)
 
Buddhakeks schrieb:
Also obwohl ich ein Folder ausgewählt habe werden in der Libary trotzdem alle Lieder aus allen folders angezeigt, zb auch ringtones usw.
Wenn du auf "Folder" gestellt hast, siehst du eigentlich keine "Library" mehr. Daher verstehe ich die Frage nicht ganz.
 
Ich würde gerne die Libary nur für meinen Musikordner nutzen und nicht für die komplette SD Karte.

Aber am Anfang steht da ja, dass die Libary von Android selber organisiert wird. Kann man das trotzdem irgendwie ändern?
 
Du kannst den Mediascanner für die gewählten Ordner deaktivieren.
Somit würde deine Musik nur noch von PowerAmp erkannt werden. (erhöht auch die scann Geschwindigkeit)
 
Die Option heißt doch "No System Scan For Folders" oder? Wenn ja, da kann ich nur den Ordner auswählen den ich eigentlich verwenden will :(
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten