PowerAMP Mediaplayer

Hallo,

ich habe ein Problem mit der App Poweramp auf dem G4. Die Aktionsleiste wird mit grauer Schrift auf grauem Hintergrund angezeigt. Wie kann ich das besser lesbar machen (siehe Anhang)? Am Besten ohne Root!

Gruß Chris
Screenshot_2016-05-24-19-41-10~01.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    376,9 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    376,9 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    Screenshot_2016-05-24-19-41-10.png
    376,9 KB · Aufrufe: 202
Da sollte das Invertieren helfen. Schau mal ein paar Seiten zurück mein Post#1182
 
  • Danke
Reaktionen: chris234
@magicw , vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert!

Gruß Chris
 
wie kann ich mir den bei android 5 oben in der eingeklappten statusleiste beim automatischen titelsprung die titelinfos anzeigen lassen?
früher ging das mal, finde aber nichts um das zu aktivieren
 
Gar nicht ... seit Lollipop
 
Gibt es neuerdings Probleme von PowerAmp beim Anzeigen von Daten (Titel/Artist) in der Kombination Galaxy S7 und JVC Radios?
Mit meinem S4 hat Poweramp immer alles angezeigt, jetzt auf dem S7 steht im Radio nix, rein gar nix mehr.
Metachanged Intent hab ich mal aktiviert und deaktivert ohne Erfolg, sowie auch "Sende Album-Interpret"mit den Metadaten.
Es hat auch mal anfangs auf dem S7 funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Neu gekoppelt habe ich es auch schon.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
 
Hallo Leute ,

Ich habe ein Huawei P8lite und benutze als Musikapp Poweramp.

Ich habe aber ein Problem und das sind die Itunes dateien..
also .m4a

Alle .m4a werden bei Poweramp doppelt abgespielt sind aber nur einzeln im Handy auf der Sd-card abgelegt.

Beispiel ein album hat 19 titel im m4a Format und da wird jeder titel einzeln dopplt angezeigt.

Hoffe mir an jemand helfen.

Dennis
 
Sir_Dennis schrieb:
Alle .m4a werden bei Poweramp doppelt abgespielt sind aber nur einzeln im Handy auf der Sd-card abgelegt.
Ich rate jetzt einfach mal: Wird eventuell noch eine Playliste als Datei zusätzlich von iTunes geliefert?
 
Hallo Jochen,

nein im Odner sind nur dir dateien und ein digital booklet.. mehr nicht eben noch mal getestet..
 
Hallo,

Kann mir einer zufällig sagen, wo (Pfad/Datei) die Bewertungen für die MP3 Dateien abgelegt bzw. gespeichert werden?
Diese werden ja nicht in die MP3's gespeichert, sondern seperat - heißt wird mal ein Ordner umbenannt = alles weg (da Pfad verändert)

Mit Hilfe von "Titanium Backup" kann ich die Bewertungen zwar sichern und wiederherstellen, mich würde aber trotzdem mal interessieren,
wo sich diese verbergen.

Ich nutze ein "Samsung Galaxy Wifi 4.2" mit Android 2.3.6 (stock root)
 
Ich nehme an, das findet sich in /data/data/com.maxmpz.audioplayer/databases/folders.db wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: nik69
@magicw

danke - ist es mit einem Programm möglich den Eintrag "Path" zu verändern, um Bewertungen an einen neuen Pfad anzupassen?
(Bsp.: neues Gerät - Bewertungen übertragen)

Habe die db Datei mit SQLite geöffnet, gibt es dort kein "ersetzen" ähnlich wie im Editor?
 
[QUOTE="nik69, post: 9977767, member: ]
Habe die db Datei mit SQLite geöffnet, gibt es dort kein "ersetzen" ähnlich wie im Editor?[/QUOTE]

update <tabelle> set <Feld> = <neuerInhalt> where <Bedingung>

Ist halt SQL. Aber mach das mit einer Kopie der Datenbank.
 
  • Danke
Reaktionen: nik69
Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, die Titel, die in der Warteliste gespeichert sind, in eine Wiedergabeliste einzufügen. Geht das? Danke für Infos.
Zitronenlimo
 
Ordner/Bibliotheksansicht --> Warteschlange --> 3-Punkte-symbol antappen
Es erscheint ein kleines Auswahlmenü. Dort gibt es bei mir ein Feld "+ Wiedergabeliste" da tappst du drauf. Dann kannst du beliebig Songs aus der Warteschlange in Wiedergabelisten überführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zitronenlimo
Die ganze Warteschlange am Stück in eine Wiedergabeliste zu verwandeln geht wohl nicht....? Schade.
MfG Zitronenlimo
 
Du solltest die Tipps auch mal ausprobieren ^^
Dann hättest du festgestellt, dass es dann auch einen Button "alles hinzufügen" gibt. Das sollt deiner Erwartung dann entsprechen.
 
Ich kann nach dem Update auf MM keine Skins mehr über Poweramp laden. Besser gesagt, die ich heruntergeladen habe werden nicht im Menü angezeigt so dass ich sie auch nicht auswählen kann. Liegt das an der App oder an MM? Denn komischerweise sehen die Symbole der Skins auf dem Handy nicht so aus wie im PlayStore, es sind nur noch Androiden. Die Skin-App kann man auch nicht öffnen, da reagiert das Handy nicht. Aus dem PlayStore heraus aus "meine Apps" auch nicht, da stürzt der Store ab.
 
Du hast sicher das Rücksetzen auf Werkseinstellungen nach dem Update auf MM vergessen. Tu dies, und Alles sollte wieder normal laufen.
Das Zurücksetzen sollte man immer nach einem so großen Versionssprung machen.
 
Danke, aber daran kann es nicht liegen, denn ich habe nach dem Update zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
617
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
397
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
Zurück
Oben Unten