1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAmp: Playlist

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von maltmk, 12.05.2012.

  1. maltmk, 12.05.2012 #1
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen,

    hab mir jetzt den wundervollen Power AMP als Vollversion geladen, wirklich klasse.
    Jetzt nur folgendes Problem; wenn ich normalerweise einen neuen Song auf das Galaxy bringe und es mit dem Power AMP abspiele, kann ich auf "Folders/Libary" gehen und den Song einr Playlist zuordnen. Jetzt hab ich mir Musik runtergeladen, aufs Handy übertragen und kann sie zwar im Power AMP abspielen, wenn ich allerdings das Menu öffne, da kann ich nicht mehr "Folders/Libary" anklicken. Den Song finde ich aber unter "Eigene Dateien", "Music". Von da aus kann ich ihn auch starten, allerdings will ich ihn ja in einer Playlist integrieren.

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen dank schon mal und allen ein schönes WE

    maltmk
     

Diese Seite empfehlen