1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAmp Playlists

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Grobi1209, 21.06.2011.

  1. Grobi1209, 21.06.2011 #1
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Servus zusammen,

    habe eine Frage zum PowerAmp Player. Und zwar:
    Wie zum Teufel kann ich eine Playlist abspielen bzw. auswählen??
    Unten links im Menü befindet sich ja ein Button "Add to Playlist".
    Wenn ich in einem Ordner ein Lied anwähle und dann auf diesen Button klicke erscheint eine Liste mit den vorhandenen Playlisten. Sofern noch keine erstellt wurde kann ich dort dann ja auch eine neue erstellen. So weit so gut.
    Aber wie kann ich diese Liste dann zum abspielen auswählen bzw. editieren, löschen etc??? Und wie kann ich zwischen verschiedenen Playlisten switchen?? Ich hab mich schon totgesucht aber irgendwie komm ich nicht zu dieser Funktion.
    THX für Eure Hilfe!
    Greets
    Grobi
     
  2. debiba, 21.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Menu taste drucken. Dann auf folder dann auf library und da sind playlists

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    ZajkaR und Grobi1209 haben sich bedankt.
  3. Grobi1209, 21.06.2011 #3
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hahaaaaaaa, DANKE!!!! :) da muss man aber auch erstmal drauf kommen... :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp playlist erstellen

    ,
  2. wiedergabeliste mit poweramp