1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MasterJens, 02.03.2011 #1
    MasterJens

    MasterJens Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo Leude,

    ich hab das DesireHD mit Leedroid 2.2.2. Mir ist aufgefallen das Musik hören mit dem PowerAMP zur Katastrophe wird. Bässe haben manchmal einen "klack" drinn, was dann alles versaut. PowerAMP ist die Vollversion gekauft auf deren HP über Paypal. Dann hab ich iwann ein Update gemacht über den Store und eig seitdem ist das Prob. Allerdings kann ich nicht sagen obs wirklich am Update liegt.

    Hat sonst noch wer das Prob??

    Danke
     
  2. stetre76, 02.03.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

  3. segelfreund, 03.03.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    @MasterJens

    hast Du das nur mit PowerAmp?

    @stetre
    Du magst ja recht haben, aber da er schreibt das es nur mit der Leedroid ist, gehe ich doch mal auf keinen Fehler von PowerAmp aus.
    Von daher schon berechtigt hier.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  4. stetre76, 03.03.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    naja, der PowerAMP thread ist 6 Seiten lang und da sind einige user mit Custom ROMs unterwegs >>> die Annahme, dass dort besser geholfen werden kann, weil es sicher auch (wenn auch nicht ausschliesslich) an PowerAMP liegt, ist recht groß ;)

    und mit ein paar Englischkenntnissen könnte man sich sogar direkt ans PowerAMP Forum wenden
     
  5. TimeTurn, 03.03.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Unter CM7 läuft PowerAMP bei mir (via Market gekauft, damals noch fürs Milestone) problemlos, sogar die Headsettasten des HTC-Headsets (nächste/letzter Titel) funktionieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp probleme

    ,
  2. poweramp android probleme