PowerAMP - Probleme mit der Wiedergabe

M

MasterJens

Neues Mitglied
1
Jo Leude,

ich hab das DesireHD mit Leedroid 2.2.2. Mir ist aufgefallen das Musik hören mit dem PowerAMP zur Katastrophe wird. Bässe haben manchmal einen "klack" drinn, was dann alles versaut. PowerAMP ist die Vollversion gekauft auf deren HP über Paypal. Dann hab ich iwann ein Update gemacht über den Store und eig seitdem ist das Prob. Allerdings kann ich nicht sagen obs wirklich am Update liegt.

Hat sonst noch wer das Prob??

Danke
 
@MasterJens

hast Du das nur mit PowerAmp?

@stetre
Du magst ja recht haben, aber da er schreibt das es nur mit der Leedroid ist, gehe ich doch mal auf keinen Fehler von PowerAmp aus.
Von daher schon berechtigt hier.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
naja, der PowerAMP thread ist 6 Seiten lang und da sind einige user mit Custom ROMs unterwegs >>> die Annahme, dass dort besser geholfen werden kann, weil es sicher auch (wenn auch nicht ausschliesslich) an PowerAMP liegt, ist recht groß ;)

und mit ein paar Englischkenntnissen könnte man sich sogar direkt ans PowerAMP Forum wenden
 
Unter CM7 läuft PowerAMP bei mir (via Market gekauft, damals noch fürs Milestone) problemlos, sogar die Headsettasten des HTC-Headsets (nächste/letzter Titel) funktionieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten