PowerAMP vs MortPlayer

E

evtl

Gast
Die beiden finde ich so am besten, jetzt ist die Frage welchen endgültig? Welchen der beiden bevorzugt ihr? Und warum?
(Ich höre auch gerne contra-Argumente gegen einen der beiden)

Gruß

evtl
 
Push

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beides sind gute Player. Zu beiden Playern gibt es hier im Forum Threads, in denen Funktionen und etwaige Probleme diskutiert werden.

Vielleicht liest du dich erst mal ein. Wenn dann noch konkrete Fragen übrige sind, kannst du die ja stellen.

Oder teste einfach mal selbst. Da beide nicht schlecht sind, vertust du keine Zeit damit.
 

Ähnliche Themen

Allstar007
  • Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
672
Allstar007
Allstar007
I
  • Umfrage
  • ishadow78
Antworten
14
Aufrufe
1.054
omah
omah
X
  • xyzUpdate
Antworten
5
Aufrufe
822
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten