1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAMP vs MortPlayer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von evtl, 06.06.2011.

  1. evtl, 06.06.2011 #1
    evtl

    evtl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Die beiden finde ich so am besten, jetzt ist die Frage welchen endgültig? Welchen der beiden bevorzugt ihr? Und warum?
    (Ich höre auch gerne contra-Argumente gegen einen der beiden)

    Gruß

    evtl
     
  2. evtl, 10.06.2011 #2
    evtl

    evtl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Push

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nica, 10.06.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beides sind gute Player. Zu beiden Playern gibt es hier im Forum Threads, in denen Funktionen und etwaige Probleme diskutiert werden.

    Vielleicht liest du dich erst mal ein. Wenn dann noch konkrete Fragen übrige sind, kannst du die ja stellen.

    Oder teste einfach mal selbst. Da beide nicht schlecht sind, vertust du keine Zeit damit.
     

Diese Seite empfehlen