PowerAMP - ...wo einstellen, dass er danach stehen bleibt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

aufgrund des Klangs und des Equalizers bin ich Fan des Poweramps. Nun hat der Poweramp ohnehin mit seiner Warteliste, seiner Wiedergabelisten uvm. schon ein etwas eigenwilliges Bedienungskonzept, aber geschenkt...

Was mich allerding stört, ist, dass der PowerAmp, dass er nach dem er abgespielt hat, was er abspielen soll, nicht einfach stehen bleibt - so wie man das eigentlich erwarten dürfte, sondern sich einfach in dem Dateibaum das nächste Stück, oder den nächsten Order vornimmt, und diesen dann abspielt.

Wie kann ich dem Programm diese Eigenmacht abgewöhnen?

Wenn ich dem dem PowerAmp "sage" dass er die Musikstücke eines bestimmten Ordners abspielen soll, dann möchte ich, dass der Poweramp nach dem letzten Musikstück in dem aktuellen Ordner stehen bleibt.

Und diese Unart, dass er gar nicht anhalten will, hat der PowerAMP in jeder "Betriebsart" - egal ob ich dem PowerAmp sag, dass er nur dieses eine Musikstück, oder nur diesen Musikordner, oder nur eine Warteliste oder eine Wiedergabeliste abspielen soll, der PowerAmp bleibt einfach nicht stehen, sondern nimmt sich, nach dem der "Auftrag" abgearbeitet ist, einfach das nächste Musikstück, den nächsten Order oder sonstige Liste vor.

Wie bringe ich den PowerAMP zur Räson, dass er wirklich nur das Abspielt, was ich ihm zuweise?

Danke für Info.

Zitronenlimo.
 
Empfohlene Antwort(en)
hier: Screenshot_2019-12-24-11-28-05-138_com.maxmpz.audioplayer.jpg
 
Alle Antworten (12)
Ich ziehe die Frage zurück - es gibt da auf der rechten Seite einen Umschalter, der mehrere Wiederholungsoptionen umschaltet. Dummerweise reicht der Platz nicht aus, um Wiederholden deaktivieren anzuzeigen, und das Symbot ist auch nicht wirklich aussagekräftig...

... und das Deaktivieren des "Weiterspielens" funktioniert auch nur bezogen auf Wiedergabelisten, und nicht auf einzelne mp3-Dateien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitronenlimo schrieb:
- es gibt da auf der rechten Seite einen Umschalter, der mehrere Wiederholungsoptionen umschaltet.
Hi, ich finde / sehe den bei mir nicht.
Wie soll der aussehen? Kannst du evt. ein sreenshot machen?
Ich würde gerne auch dieses Weiterspielen- Problem beheben.

Danke!
 
hier: Screenshot_2019-12-24-11-28-05-138_com.maxmpz.audioplayer.jpg
 
Ahhh. Dankeschööön.
 
Hallöchen,

Gibt es eine Einstellung, dass man standardmäßig für immer einstellt, das er stoppt, nachdem er ferig ist mit dem, was er spielen soll?
 
Drücke dazu lang auf den Pfeil (oder symbol das sich bei dir an der Stelle zeigt) an der Stelle die ich im Beitrag oben markiert habe.
Dann wählst du "wiederholen deaktivieren" aus. Das müsste es sein.
 
Ich meine dauerhaft und ständig, dass ich nicht jedesmal das umstellen muß.
Oder gibt es das nicht.

Mich nervt, dass ich jedesmal das manuell umstellen muss.
 
Bei mir macht PowerAMP genau das - einmal ausgestellt und nach Beendigung des Albums/der Playlist ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Und wenn du wieder das ein Album einstellst?
 
Na dann wird das Album abgespielt und anschließend beendet sich PowerAMP.
 
Bei mir ist jedesmal "zur nächsten Liste springen" eingestellt, wenn ich ein anderes Album einstellt.

Ich habe keinen Eintrag in den Einstellungen gefunden, dass das standardmäßig deaktiviert werden kann.
 
Hallo zusammen - und sorry, dass ich diesen Thread nochmal rauskramen muss.
Bei mir ist es immer noch so wie bei Sammo: Ich muss jedesmal bei der Auswahl eines Albums das Abspielverhalten auf "Beenden beim Ende der Liste" abändern. Standardmäßig ist immer das "Weiterspielen" hinterlegt.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten