Powerbank mit integriertem USB-C-Ladekabel?

Schinkentoast

Schinkentoast

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

ich überlege, mir demnächst ein Oneplus Two zu bestellen. Momentan nutze ich eine Powerbank von Easyacc, die über ein eingebautes Micro-USB-Ladekabel verfügt.

Weiß jemand, ob es sowas schon mit USB-C-Anschluss gibt? Ich würde es gerne vermeiden, ein zusätzliches Kabel mitschleifen zu müssen..
 
Das würde mich auch interessieren bzw hätte Interesse und leider noch nichts gefunden.
 
Häng dir doch den originalen USB-C Adapter an den Schlüsselbund und gut is :rolleyes2:
 
Jep, darauf wird's wohl hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
92
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
6
Aufrufe
157
Ralf164
R
5
Antworten
0
Aufrufe
368
525024
5
Zurück
Oben Unten