Powerbutton auf andere Taste legen

D

dschiny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem HTC Desire X den Powerbutton auf eine andere Taste legen (z.B. die Lautstärketaste), da der Powerbutton nicht mehr so gut und nur nach mehrmaligem drücken funktioniert. Ich habe schon diverse Apps ausprobiert (zum Beispiel Volume Unlock), aber die brauchen alle unglaublich viel Akku (liegt tatsächlich an den Apps, weil wenn ich sie deaktiviere dann hält der Akku deutlich länger. Nur anschalten ist dann eben schwierig).

Gibt es eine Möglichkeit die Hardwaretasten direkt umzubelegen? Ich habe auch mal die ButtonRemapper-App ausprobiert, da kann man aber weder Lautstärke - noch Powertaste umbelegen.

Mein Gerät ist gerootet, müsste es da nicht irgendwie eine Möglichkeit geben, die Hardwaretasten direkt im System neu zu belegen?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.636
Leuter
L
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Joventus
J
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Leuter
L
Zurück
Oben Unten