1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spirithorse, 22.02.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bekomme heute mein Nexus S (ist schon in Zustellung bei der Post).

    CM 6 hat ja das Powercontrol in der Benachrichtigungsleiste, das ist genial, weil:

    * Platzsparend
    * Sieht geil aus
    * Ist extremst praktisch

    (Großes Lob an das Team für diese Funktion, die treibt mir Tränen in die Augen vor Freude.)

    Gibt es das jetzt aber auch als App oder muß ich vorübergehend (bis eine stabile CM 7 fürs SNS kommt) ohne auskommen?
     
  2. derHaifisch, 22.02.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Du musst ohne auskommen.
    Wobei, das stimmt nicht ganz. Ich weiß von Widgetsoid, dass man die Energiesteuerung in die Benachrichtigungsleiste packen kann, allerdings sieht es dann nur so aus, als ob es funktioniert. Wenn Du dann auf einen Button drückst, geht erst noch ein Popupfenster mit dem Widget auf, und dort kannst Du dann das schalten, was Du willst.
     
    Spirithorse bedankt sich.
  3. Spirithorse, 22.02.2011 #3
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Das ist eigentlich schon ausreichend für mich so. :)

    Habs installiert, ist ziemlich geil.