1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Powerknopf funktioniert nicht richtig und Hörerlautsprecher geht gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von rieke218, 22.05.2012.

  1. rieke218, 22.05.2012 #1
    rieke218

    rieke218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    hallo leute,

    ich brauch dringend eure hilfe, bitte..

    seit n paar tagen kann ich den powerknopf teilweise 10 mal drücken und es passiert einfach nichts... ist nicht immer so, aber kommt halt auch immer mehr vor und wenn der ladestecker drin ist, dann geht es nur, wenn ich den stecker ein bisschen richtung powerknopf drücke

    und heute hab ich dann noch festgestellt, dass mein hörerlautsprecher nicht mehr geht...
    ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich im internet irgendwie keine infos finde

    muss ich das handy jetzt echt einschicken? wenn ja, weiß jemand wie teuer das werden kann? ich hab das handy nämlich von nem kumpel bekommen und keine ahnung wo das her ist und garantie ist sowieso nicht mehr drauf


    bitte ich brauch echt eure hilfe....

    danke schon mal
     
  2. schogix, 23.05.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tschuldige schon, aber dreimal darfst raten...
    Wenn sich dein Fernseher nur noch jedes fünfte mal einschalten lässt und keinen Ton von sich gibt, erachtest du ihn dann als kaputt? :rolleyes: ;)

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. rieke218, 23.05.2012 #3
    rieke218

    rieke218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    schon klar, dass das ding nicht mehr heil ist
    ist nur die frage ob ich das selbst irgendwie wieder hingekomme weil ich irgend nem dummer fehler gemacht habe und das mit einem einfachen handgriff wieder hinkriege oder ob ich das zum profi schicken sollte und wenn ja was mich der spass kostet...
    das war eher meine frage :)
     
  4. ramrod 11, 23.05.2012 #4
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo erstmal.

    Welches ROM hast du den drauf?
    Vielleicht braucht dein Handy zu lange zum aufwachen und du drückst zu schnell auf dem Knopf rum.
    Versuch erstmal das Handy zu reseten.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  5. rieke218, 23.05.2012 #5
    rieke218

    rieke218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    ööööhm...
    keine ahnung :D

    ich bin da echt ne doppelnull in sowas

    aber glaub nicht, dass es zu langsam ist, denn es ist immer unterschiedlich, mal muss ich auch nur einmal drauf drücken....

    und es ist plötzlich passiert, also der fehler, also ohne dass ich vorher irgendwas an den einstellungen geändert zu haben...

    aber vllt kannst du mir ja sagen wie ich rausfinde was ich habe und wie ich das reseten kann, dann versuch ichs mal :) :)
     
  6. ramrod 11, 23.05.2012 #6
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Also, beim zurückstellen sind alle deine Daten weg, also sicher was du noch brauchst!

    Zurücksetzen geht in den Einstellungen dann wählst du DatenSchutz dann zurücksetzen.

    Ansonsten geh mal auf w-support.com da kann man seine Fehlerbeschreibung eingeben und erhält Lösungsvorschläge.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    rieke218 bedankt sich.
  7. schogix, 23.05.2012 #7
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das wird ihm höchstwahrscheinlich nix nutzen, denn...

    Hört sich für mich nach einem Sturzschaden an. Einfach mal ins blaue geraten :winki:
    Aber das mit dem Reset kannst du ruhig mal machen. Hilft's nix, schadet's nix...
    Und bevor du es gegebenenfalls irgendwo zum reparieren hinbringst solltest du es sowieso machen :thumbup:
     
    rieke218 bedankt sich.
  8. Niklas3456, 23.05.2012 #8
    Niklas3456

    Niklas3456 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo Leute,

    ich habe heute zum zweiten Mal mein Handy wegen diesem Fehler eingeschickt. Ich habe mein Handy von Base und die sagten sie hatten 50 LG Optimus Black verkauft und bei 45 war der Power-Taster und die Hörermuschel defekt. Also musst du es leider einschicken. Allerdings weiß ich nicht wieviel das kostet...

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas3456

    PS: Der Fehler wurde immer noch nicht von LG behoben. Dass heißt wenn du dein Handy einschickst kann es sein dass dein Handy nach 3 Monaten wieder kaputt ist, so wie bei mir.(Ich habe das Handy am 22.02.12 zum ersten Mal eingeschickt und heute am 23.05.2012 wieder)
     
    rieke218 bedankt sich.
  9. ramrod 11, 23.05.2012 #9
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Vielleicht gibt es da Probleme mit der der Steckverbindung zum Mainboard.
    Siehe Bild 5
     
  10. rieke218, 23.05.2012 #10
    rieke218

    rieke218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    ich danke euch... dann werde ich es wohl in den nächsten tagen mal einschicken
    ist am sichersten
     
  11. Betuel1905, 10.11.2013 #11
    Betuel1905

    Betuel1905 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2013
    Ich hab das jetzt auch :(
    was hast du gemacht ?
    und was für kosten `?:bored:
     
  12. Niklas3456, 17.11.2013 #12
    Niklas3456

    Niklas3456 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,

    Also bei mir war es dann so, dass es am Schluss dass 3, Mal kaputt war... Daraufhin bin ich wieder zu dem Base Laden und der nette Verkäufer hatte dann gesagt, dass er jetzt eine sogenannte Wandlung durchführt. Das bedeutet dass Handy wird zum Hersteller eingeschickt und wenn der dann sein OK gibt, kann man sich für den Wert des Handys ein neues aussuchen! Bei mir hatten sie es dann zu der Reparaturfirma namens Arvato im August 2012 glaube ich eingeschickt. Seitdem ist dass Handy verschwunden! Im November hat dann der Mitarbeiter gesagt, dass er jetzt die Schnautze voll hat und mir das Geld auszahlt. Daraufhin habe ich mir dann ein iPhone 4S gekauft. Und seitdem bin ich sehr sehr zufrieden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas3455

    PS: LG ist mist
    PPS: Nie wieder Android
     

Diese Seite empfehlen