1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Powerknopf wackelt/ ist leicht locker:

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von kochdomi, 27.12.2011.

  1. kochdomi, 27.12.2011 #1
    kochdomi

    kochdomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hey,
    ich habe zu Weihnachten das HTC Wildfire S bekommen :)

    Nun meine Frage:
    Der Powerknopf, mit dem man auch das Handy sperrt,
    wackelt ein weinig, bzw. ist etwas locker :S

    Ist das Normal und bei euch auch so??

    Gibt es sonst zur Not für den späteren Zeitpunkt auch ein Ersatzteil??

    Vielen Dank im Voraus

    kochdomi
     
  2. katerfritzy, 27.12.2011 #2
    katerfritzy

    katerfritzy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Bei mir wackelt der Knopf auch. Habe ich schon öfter von gelesen, scheint also normal zu sein (ein Feature? :cool2:)

    Gruß
    Katerfritzy
     
    kochdomi bedankt sich.
  3. kochdomi, 27.12.2011 #3
    kochdomi

    kochdomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    danke :)

    wie lange hast du dein handy schon???

    wackelt er sehr doll???

    Gruß

    kochdomi
     
  4. Garnett, 27.12.2011 #4
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hey,
    Also hab auch ein wildfire s und finde nicht dass der Knopf locker ist... Denke da es oft empfindungssache ist wäre es für dich am besten mal in einen handyladen oder elektronikmarkt zu gehen wo handys ausliegen und zu vergleichen
    Greetz
    Garnett

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kochdomi bedankt sich.
  5. kochdomi, 27.12.2011 #5
    kochdomi

    kochdomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    danke

    wenn ich ihn anfasse und betätige schaukelt er schon hin und her... wenn ich mein wildfire schüttle, hört man es auch... :S
     
  6. Garnett, 27.12.2011 #6
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das ist nicht normal! Würde wie gesagt kurz in laden gehen und vergleichen wobei wenn man es rascheln hörst kannst es normal direkt umtauschen hast ja noch locker Garantie drauf...
    Greetz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. katerfritzy, 27.12.2011 #7
    katerfritzy

    katerfritzy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich habe mein Handy seit dem 12. Dezember. Der Schaltknopf ist locker, von Anfang an. Geräusche beim Schütteln kann ich nicht direkt feststellen. Wackeln ist ja relativ, deshalb kann ich dir auch nur mein Empfinden schildern. Mich stört es nicht. Alle Teile die beweglich sind und in einer Führung laufen, haben Spiel. Wenn es dich stört, musst du dein Handy umtauschen. Fertigungstoleranzen gibt es immer, deshalb schau dir dein neues Handy gut an.

    Gruß
    Katerfritzy
     
    kochdomi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen