1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hexxer, 06.03.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich hab heute ne Notofication reinbekommen das der PowerManager ein Update bekommen soll.
    In der Beschreibung wird nicht darauf hingewiesen das es danach eine zu zahlende Application sein soll !! Sieht man erst in den Kommentaren.

    Ich konnte keinen Preis finden und habe auch nicht upgedatet.

    Hier steht was von nem Dollar, nur wo soll man das zahlen?
    Cyrket - Power Manager
    MFG
     
  2. mrMuppet, 06.03.2009 #2
    mrMuppet

    mrMuppet Erfahrener Benutzer

    Jep... hab den fehler gemacht bedenkenlos zu Updaten... die neue Version läuft angeblich nur 3Tage und dann muß ein Euro bezahlt werden. Geht natürlich erst wenn der Market kostenpflichtige Downloads erlaubt.
    Also besser nicht updaten. Soweit ich das gelesen habe sind keine besonderen Neuerungen dabei.
    Wenn jemand noch die alte Datei hat, bitte irgendwo uploaden oder schicken. ich möchte gerne wieder downgraden!
     
  3. Autarkis, 06.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Ich hab die alte Datei noch. Es könnte sein dass ich sie einfach an Leute verschicke, die mir ihre E-Mail-Adresse mit entsprechendem Wunsch in die PM-Box legen... ;)
     
  4. bexorn, 06.03.2009 #4
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer den Power Manage updatet, macht daraus eine 3-Tage Trial Version...

    Ich habs getan... leider.

    Hat jemand noch die Install vor dem Update?
     
  5. zx128, 06.03.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

  6. bexorn, 06.03.2009 #6
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    danke @zx128

    ich hab die datei aber auch noch :)
     
  7. Heiko-Soft, 06.03.2009 #7
    Heiko-Soft

    Heiko-Soft Android-Hilfe.de Mitglied

  8. bexorn, 06.03.2009 #8
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

  9. SeraphimSerapis, 08.03.2009 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    starke Leistung, danke :)
     
  10. mrMuppet, 08.03.2009 #10
    mrMuppet

    mrMuppet Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank!
     
  11. compiklausi, 08.03.2009 #11
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Auch von mir ein großes DANKESCHÖN !
     
  12. magnummandel, 08.03.2009 #12
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Auf der Homepage von PowerManager kann man sich die letzte freie Version auch noch runterladen. Steht eigens dabei: "for our european users" :)
    Allerdings nor so lange, wie es noch keine Paid Apps bei uns gibt
     
  13. Friedrich, 09.03.2009 #13
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Hallo,
    habe ebenfalls die alte Version wieder installiert. Ist 1.42.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Oberfläche von der neueren Version geblieben ist. Kann das sein. Ich meine, dass bei der 1.45 die weißen Quadrate größer sind als bei früheren und das ist geblieben.
    Mit anderen Worten, kann es sein dass wo 1.42 draufsteht, 1.45 drin ist?

    Gruß
    Friedrich
     
  14. Autarkis, 10.03.2009 #14
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Das sollte nicht sein wenn die Versionsnummer die gleiche bleibt - es gäbe da ja kreativste Varianten, von 1.42a über 1.42.1 bis zu 1.42-2009-03-05 oder so ähnlich. ;)

    Lustig finde ich den Teil, wo du die Icongrösse als "inneren Wert" betrachtest. ;) Ist doch alles nur Kosmetik. ;)

    Wenn du's genau wissen willst:

    * Extrahiere die .apk - Datei auf deinen Rechner
    * lade die .apk - Datei aus Seite 1 dieses Threads auch auf deinen Rechner
    * vergleiche die MD5-Summen. Wenn die Dateien identisch sind, ist auch diese Zahl gleich.

    :)

    Viel Spass bei tüfteln und hacken, dafür wurde das G1 gebaut! Und klär uns über deine Erkenntnisse auf. :)
     
  15. Friedrich, 10.03.2009 #15
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Hallo Autarkis,
    ich danke dir für die ausführliche Nachricht und fürs Zurechtrücken des dummen Kopfes.
    Ich hab doch keine Ahnung. Mir ist halt nur der Unterschied bei der Oberfläche aufgefallen. Was sich da in der Tiefe des Raumes abspielt, davon habe ich leider keine Ahnung und bis auf euch Wissende angewiesen und darüber freue ich mich, dass mir von Menschen geholfen wird, die mehr Ahnung haben.

    Was wäre denn eure Freude am Schenken, hättet ihr nicht die, die über alle Backen lachen, wenn sie eure Geschenke entgegennehmen?

    Gruß
    Friedrich
     
  16. fLiPr3VeRsE, 11.03.2009 #16
    fLiPr3VeRsE

    fLiPr3VeRsE Junior Mitglied

    sers,

    als kleine info:
    powermanager ist in der lage die helligkeit auf 0 zu setzen und dadurch ist locale - was meiner meinung nach powermanager vollwertig ersetzt - auf die nase geflogen (siehe anderer thread).
    laut dem/einem entwickler von locale ist die 0 kein zulässiger wert für die helligkeit.

    gruß,
    alex
     
  17. Pyrazol, 11.03.2009 #17
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Zusatzinfo dazu: Locale wurde gestern Abend upgedatet, und wenn ich die Aussage auf der Seite richtig deute, wurde der Bug in Verbindung mit PowerManager behoben.
     
  18. krawutke, 27.05.2009 #18
    krawutke

    krawutke Junior Mitglied

    Hi,

    also wenn ich die alte Version auf meinem G1 installieren will, kommt das hier: Die Anwendung Power Manager [...] wurde unerwartet beendet. Versucehn Sie es erneut.

    Nur erneut versuchen bringt auch nix,...
     
  19. Hexxer, 27.05.2009 #19
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Was meinst Du Krawutke? Auf wem willst Du was installieren? PM hat mittlerweile ein Update erfahren, in der Vollversion natürlich.
     
  20. krawutke, 27.05.2009 #20
    krawutke

    krawutke Junior Mitglied

    Na ich will die Vorversion installieren (also die bervor das eine Trial Version wurde). Die eben die hier via RS zum download angeboten wurde.
    Und die Installation klappt zwar, aber wenn ich dann PowerManager öffne, dann kommt der fehler.