PowerManager - Update. Achtung !

Na ich dachte das kann man aus EU noch nicht zahlen?
 
Also das geht mittlerweile schon "ewig". Ich hab am 01.04 was gekauft und ich meine kurz vorher wurde das aufgeschaltet.
 
Naja gut ;) Ich habe das Phone ja erst seit gestern abend ;)
 
Hehehe, das kann ich ja nun nicht wissen ;). Viel Spaß mit dem Ding.
 
ich habe die version schon gekauft...von anfang an...
meint ihr das ich nach nem updaten nochmal was zahlen muss oder bezieht sich eure diskussion auf die free-version
 
nein, du musst nicht nochmal zahlen. Siehst du auch daran, dass hinter der Anwendung bereits "gekauft" steht und sie in Deinen Downloads angezeigt wird.
 
wie viel ist das..und wieso werd ich nicht benachrichtigt...verdammte scheiße....das ist doch betrug
 
dermattn schrieb:
wie viel ist das..und wieso werd ich nicht benachrichtigt...verdammte scheiße....das ist doch betrug
Wie meinen ?
 
oh fuck ich hab mich verlesen....(hatte mehrere threads auf )
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.917
Turoy
T
K
Antworten
2
Aufrufe
661
Kugelblitz24
K
M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
751
MarioP82TV
M
Zurück
Oben Unten