PowerOff - Auswahl

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von da_markus, 04.01.2012.

  1. da_markus, 04.01.2012 #1
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    Grüsse euch,

    wie kann ich das PowerOff Menü in der ICS-Stock-Rom so verändern, dass ich die gleichen optionen habe wie etwa unter miui? Also ein Menü in dem ich zwischen

    - Power Off
    - Reboot
    - Reboot Recovery
    usw...

    auswählen kann. Gibt es da einen Mod dafür. Mir würde auch eine App oder ein Widget reichen.

    MfG

    Markus
     
  2. Nexus S, 04.01.2012 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Dafür benötigst du, egal wie, Root.

    Ansonsten benutze ich die App "Quick Boot" dafür
    https://market.android.com/details?...NvbS5zaXJpdXNhcHBsaWNhdGlvbnMucXVpY2tib290Il0.

    Ist zwar kein verändertes Power-Menu, aber die Menüpunkte "Recovery", "bootloader" und so weiter kannst du als widget aufm desktop ablegen :)
     
    da_markus bedankt sich.
  3. flying fox, 04.01.2012 #3
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    Vielleicht ist das hier sowas, was du suchst: [MOD] Toppings for stock OTA ICS 4.0.3 - xda-developers

    Da gibt es an sich einige Mods, das habe ich gerade mal auf die Schnelle gefunden, selbst aber nicht getestet, da meine Rom sowieso alles beinhaltet.

    Wie Nexus S sagt, du brauchst root....
     
    da_markus und Nexus S haben sich bedankt.
  4. da_markus, 04.01.2012 #4
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    Das mit dem Root war eh klar, aber wer hat den nicht? :razz:

    Das ist genau das was ich gesucht habe. Für das was ich mache vollkommen ausreichend.

    Diese Geschichte hier

    währe warscheinlich der Knüller. Muss man mal im Auge behalten, was daraus wird.

    MfG

    Markus
     
  5. kaolick, 26.01.2012 #5
    kaolick

    kaolick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hab sowas auch schon länger gesucht und bin bei den Toppings fündig geworden. Absolut klasse, ne Menge kleiner Features, die das Stock Rom nochmal ein bisschen aufwerten.
     

Diese Seite empfehlen