Poweroff unter Android 4 verhindern

G

guy_fawkes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie relativ viele hier habe auch ich das Glück ein O3D mit Akkubug zu besitzen.
Das Handy bleibt also nur am Ladegerät oder im Recoverymodus an. Es gibt zwar die Möglichkeit im Hiddenmenu unter Portsettings auf CP_Usb zu stellen und dem Handy so einen vollen Akku vorzugaukeln, aber nach jedem Neustart, oder anstecken des Ladegeräts muss dieser Schritt wiederholt werden. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit diese Einstellung zu speichern. Unter Android 2.3 gab es noch die Option die Poweroff.apk zu löschen und so das Handy einfach an einem Ausschalten zu hindern, doch bei Android 4.0 finde ich die apk einfach nicht. Ein Löschen der "Swapoff" Datei brachte keinen Erfolg. Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir so aus meiner misslichen Lage helfen. Momentan ist das aktuelle LG stock rom drauf, gerootet ist das Handy natürlich.
Beste Grüße
Mats
 
Hallo! Möglicherweise schreibt hier keiner, weil (zumindest ist bei mir so) keiner weiß, was das Problem ist. Ich kenne diesen Bug nicht, da sind mir wohl "viele" Beschwerden von Usern entgangen. Was genau passiert denn bzw. ist falsch und welche Apps hast du laufen, die das System beeinflussen (Trickster, AMM, Juice Defender und sowas)?
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.149
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.706
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten