1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerPaint im eMail Anhang lässt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Catzenjaeger, 06.03.2012.

  1. Catzenjaeger, 06.03.2012 #1
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo.
    Habe mir eine mail mit ner powerpoont geschickt kann aber den Anhang nicht öffnen

    Mein a1 kann ppt öffnen allerdings nur aus einen ordner. Weis jemand wo ich die ppt finde? Benutze das Standard Mail Programm

    In der mail sehe ich die 2 Anhänge aber draufklicken kann man nicht

    Kann jemand helfen? Danke
     
  2. jwusel, 06.03.2012 #2
    jwusel

    jwusel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Moin, wo ist das Problem? Vorschau anklicken. Aktion durchführen mit: Slideshow To Go, Menü, Datei speichern unter.

    Fertig!

    gruss jwusel
     
  3. Catzenjaeger, 06.03.2012 #3
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Geht nicht warum auch immer sie ist zu sehen 6.6 mb aber nicht klickbar

    Werden die irgendwo im speicjer gespeichert das man sie von dort mit einem file explorer holen kann?
     
  4. Catzenjaeger, 06.03.2012 #4
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hat sich erledigt habe es nochmal geschickt und jetzt gehts warum auch immer

    Bei der anderen mail war das "oeffnen" nicht sichtbar
     
  5. oldidi, 07.03.2012 #5
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Eventuell hat beim ersten Senden etwas mit der Übertragung des Anhangs nicht hin gehauen und deshalb war er zwar zu sehen aber nicht zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen