1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Powerpoint am Transformer?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von skalde, 04.10.2011.

  1. skalde, 04.10.2011 #1
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Eine Frage an die Besitzer: Ich bin dabei, mir ein Transformer zuzulegen, auch um mein Netbook dadurch zu ersetzen. Unterwegs damit zu arbeiten sollte ja durch das Dock kein Problem sein, da bin ich zuversichtlich. Aber: Kann ich über das Pad auch sinnvoll Powerpoint-Präsentationen vorführen? (Wär beruflich wichtig...)

    Und (leicht OT, sorry :)): Gibt es eigentlich Adapter von HDMI auf VGA? (Die meisten fixinstallierten Beamer haben ja ein VGA-Kabel dranhängen...)

    Danke für eure Antworten!
     
  2. 0wn0r, 04.10.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    skalde bedankt sich.
  3. sYx, 04.10.2011 #3
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
  4. skalde, 04.10.2011 #4
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Ich bin seit Palm-Zeiten Documents to go-Nutzer, aber ich hab darüber noch nie eine ppt abgespielt... Haut das einigermaßen hin?

    Der zweite Link ist sehr hilfreich, danke!

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. oif, 04.10.2011 #5
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    mit Documents To Go kannst du sogar eigene MS PowerPoint Folien erstellen. Zwar nur mit Text was ich bis jetzt gesehen hab, aber immerhin.
    Abspielen konnt ich bis jetzt noch jede .ppt Präsentation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    skalde bedankt sich.
  6. kuehlschrank, 04.10.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    das vorinstallierte polaris office, kann auch ppts erstllen soweit ich weiß. und denk mal das man darüber auch die präsentationen vorführen kann.
     
  7. Sandhase, 04.10.2011 #7
    Sandhase

    Sandhase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Abspielen der .ppts funktioniert, solang sie nicht zu aufgeblasen sind mit Animationen, Sounds und dergleichen. Bei Geschäftspräsentationen ist das ja idr nicht der Fall.

    Hatte zumidnest mal eine sehr "bunti-springi-flieg"-präsi abgespielt die lief nicht so pralle :p
     

Diese Seite empfehlen