PowerPoint Dateien automatisch abspielen

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Wie der Titel schon sagt : ich suche ein App mit dem man PowerPoint Dateien automatisch abspielen kann
und wenns geht auch die Musikunterlegung widergibt
 
keiner eine Idee??
 
Hi,
petzim11 schrieb:
keiner eine Idee??
versuch doch mal OfficeSuite Viewer Trial oder OfficeSuite Pro Trial aus dem Google Market - wenns funktioniert sind 5 Euro bzw. 10 Euro für die Vollversion nicht zu viel, denke ich ...
LG von Peter
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Laut Beschreibung geht nur öffnen und ansehen ,nicht automatisch abspielen

Eine Powerpoint Presentation die aus mehreren Seiten besteht die Zeit gesteuert ablaufen und mit Musik untermalt sind sollen nach aufrufen der Datei automatisch abgespielt werden
 
Hi,
petzim11 schrieb:
Laut Beschreibung geht nur öffnen und ansehen ,nicht automatisch abspielen
wenn du die Powerpoint-Datei hier mal hochlädst, installiere ich mir mal die Testversion des Viewers und probier das gern mal aus :cool2:
LG von Peter
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Hallo Peter
Datei hier hochladen geht leider nicht ,ungültige Datei
Ich könnte sie dir als E-Mail senden
Gruß
Peter
 
Alte Diskussion, ich weiß. :)
Gibt es eventuell neue Erkenntnisse über einen guten Player für PPT oder PPS?
Wäre eine feine Sache, gibt ja eigentlich (fast) alles für Android. Ich habe bisher weder über Goggle noch Play Store etwas brauchbares gefunden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
371
Wischerling
W
Nexbert
Antworten
2
Aufrufe
635
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten