1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerPoint Dateien automatisch abspielen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von petzim11, 23.07.2011.

  1. petzim11, 23.07.2011 #1
    petzim11

    petzim11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Wie der Titel schon sagt : ich suche ein App mit dem man PowerPoint Dateien automatisch abspielen kann
    und wenns geht auch die Musikunterlegung widergibt
     
  2. petzim11, 08.08.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    keiner eine Idee??
     
  3. CDPeter, 08.08.2011 #3
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hi,
    versuch doch mal OfficeSuite Viewer Trial oder OfficeSuite Pro Trial aus dem Google Market - wenns funktioniert sind 5 Euro bzw. 10 Euro für die Vollversion nicht zu viel, denke ich ...
    LG von Peter
     
    petzim11 bedankt sich.
  4. petzim11, 08.08.2011 #4
    petzim11

    petzim11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Laut Beschreibung geht nur öffnen und ansehen ,nicht automatisch abspielen

    Eine Powerpoint Presentation die aus mehreren Seiten besteht die Zeit gesteuert ablaufen und mit Musik untermalt sind sollen nach aufrufen der Datei automatisch abgespielt werden
     
  5. CDPeter, 08.08.2011 #5
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hi,
    wenn du die Powerpoint-Datei hier mal hochlädst, installiere ich mir mal die Testversion des Viewers und probier das gern mal aus :cool2:
    LG von Peter
     
    petzim11 bedankt sich.
  6. petzim11, 08.08.2011 #6
    petzim11

    petzim11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Peter
    Datei hier hochladen geht leider nicht ,ungültige Datei
    Ich könnte sie dir als E-Mail senden
    Gruß
    Peter
     
  7. noway, 26.10.2013 #7
    noway

    noway Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2013
    Alte Diskussion, ich weiß. :)
    Gibt es eventuell neue Erkenntnisse über einen guten Player für PPT oder PPS?
    Wäre eine feine Sache, gibt ja eigentlich (fast) alles für Android. Ich habe bisher weder über Goggle noch Play Store etwas brauchbares gefunden
     

Diese Seite empfehlen