1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Powerpoint mit bluetooth steuern

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Viper3001, 10.07.2012.

  1. Viper3001, 10.07.2012 #1
    Viper3001

    Viper3001 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy SIV
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear
    Hallo, keine Ahnung ob es hier der richtige Ort ist aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll. Also ich habe einen Bluetooth stick und eine PPP. Und jetzt möchte ich dass ich irgendeine app installiere, das Lg p990 dann mit dem Pc per bluetooth verbinde und dann die PPP mit dem handy steuern kann. Aber ohne irgendeine software auf dem Pc installieren zu müssen. Wie geht das?

    (ich habe gegoogelt und die SuFu benutz aber entweder geht es nur über Wlan oder man benötigt eine software auf dem Pc)
     
  2. jna, 11.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da Windows solche Steuerungsmöglichkeiten nicht eingebaut hat, kann es prinzipbedingt nicht ohne Zusatzsoftware funktionieren.
     
  3. v Ralle v, 04.10.2012 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hi,

    ich kann dir meine App empfehlen: PowerPoint OpenOffice Remote

    Mit der App kannst du Powerpoint steuern. Es muss ein Zusatzprogramm ausgeführt werden, aber NICHT installiert werden. Daher funktioniert die Steuerung auf fremden Rechnern auch ohne Admin Konto. Bluetooth wird in der Premium Version unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen