1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iAndroidnutzer, 15.11.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,

    ich suche eine Software (vielleicht in Verbindung mit busybox?), die meine Powerpoints auch mit Animationen darstellen kann.

    Gibt es vielleicht ein OpenOffice-Derivat für Android?

    O.k. ich habe nur einen Mini-HDMI-Ausgang, aber da wird es doch hoffentlich Adapter zu VGA geben, oder?

    Es wäre einfach schön, nur mit dem LG bewaffnet in eine Präsentation zu gehen und nicht jedesmal den Schlepptop mitnehmen zu müssen... :)

    p.s. QuickOffice und Documents-to-go tun es nicht in gewünschter Weise.
     

Diese Seite empfehlen