Powertaste beim S3 irgendwie defekt

Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Hallo ist es bei euch auch so,dass die Powertaste locker ist?sie vibriert dann immer leicht mit. das hört sich dann an wie eine Rassel. Das ist leicht nervig.
Bin kurz davor es wieder umzutauschen und mir ein neues Gerät zu holen
 
Hmm, locker nicht, meine Powertaste steckt etwas beim betätigen... Zumindest ist sie nicht so leicht zu bedienen wie die laut/leise taste
 
Wenn ich das S3 auf das Bett lege und es dann vibriert,rasselt es als wenn irgendwas im inneren kaputt ist aber es ist halt die Powertaste.
Die lautstärketasten sind vollkommen ok
 
Kann ich nicht bestätigen aber ich würde sofort das Gerät tauschen lassen. Für 600 Euro darf sowas nicht vorkommen.

Aber zu dem Thema haben wir eigentlich auch schon einen Thread.
"Probleme nach dem Kauf" Also bitte in Zukunft mal gucken ob die Fragen nicht besser in einem bestehenden Thema aufgehoben sind.

Man muss ja nicht wegen jedem Problemchen ein neues Thema aufmachen.
 
Dennis998 schrieb:
Hallo ist es bei euch auch so,dass die Powertaste locker ist?sie vibriert dann immer leicht mit. das hört sich dann an wie eine Rassel. Das ist leicht nervig.
Bin kurz davor es wieder umzutauschen und mir ein neues Gerät zu holen

hmmm.. also meine Powertaste ist auch nicht gleich wie die Lautstärketasten, dh bei den Lautstärketasten ist ein eindeutiges "Klicken" zu hören, wenn ich diese betätige - auch merke ich es wenn ich die Taste benutze. Die Powertaste hingegen ist sehr "weich" ... kein "klicken" oder eine andere Art Feedback.. halt wie ein alt gedienter Hardwarebutton LOL Keine Ahnung ob das bei Dir auch so ist... bissl wackeln tut es auch... aber nicht schlimm.... dafür stimmt der Rest um so mehr :scared:
 
meine powertaste hat im gegensatz zu den lautstärketasten überhaupt keinen spürbaren druckpunkt und scheint mir darüberhinaus auch am oberen ende tiefer im gehäuse zu sitzen als am unteren ende... :(

das ist nicht normal oder? und kann man im t-punkt so ein gerät tauschen oder muss man es direkt einschicken lassen? dabei ich habe es erst vor wenigen studen dort durch vertragsverlängerung erhalten :confused:
 
the_w1 schrieb:
Man muss ja nicht wegen jedem Problemchen ein neues Thema aufmachen.


Eben...Wenn man mal 3 Stunden nicht im Forum war, sind mindestens 2 neue Seiten mit neuen Threads gefüllt, das ist unglaublich !

Sowas gab es noch in keinem Forum bei Android-Hilfe.de :huh:

Ist die Galaxy-Mania ausgebrochen oder wie ? :laugh:
 
C00PS schrieb:
meine powertaste hat im gegensatz zu den lautstärketasten überhaupt keinen spürbaren druckpunkt und scheint mir darüberhinaus auch am oberen ende tiefer im gehäuse zu sitzen als am unteren ende... :(

das ist nicht normal oder? und kann man im t-punkt so ein gerät tauschen oder muss man es direkt einschicken lassen? dabei ich habe es erst vor wenigen studen dort durch vertragsverlängerung erhalten :confused:

keien Ahnung ob DAS normal ist... jedenfalls ist es bei mir auch so. ist es denn so schlimm? (ist ernstgemeint...)

Und das mit dem Tausch... geht höchstens auf Kulanz Deines Shops. Der Shop hat nämlich auch Rechte und das wäre zb das Recht auf Reparatur :rolleyes2:
 
Also bei mir sitzt die powertaste und die anderen tasten perfekt im gehäuse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@red-eye und @C00PS

genau so ist es bei mir auch. Vielleicht hat die Power Taste einen anderen mechanismus/hardware als die laut-leise Tasten. Aber zum entsperren nutze ich sowieso die Home Taste :)
 
dito ... homebutton oder smart screen on :-D
 
Ist bei mir auch so das der Power-Knopf leicht locker/wackelig ist.
Hab das blaue in der 16er Version.
 
Ich habe das weiße 16er und bei mir sind alle Knöpfe fest.
 
Ich habe auch das weiße mit 16GB und habe noch nie so ein gut verarbeitetes Handy in der Hand gehabt. Alles bombenfest, nichts Knartzt oder wackelt.
 
@red-eye und @stabilo :

ich war im T-Punkt und dort hat man die Druckpunktlose Powertaste als defekt eingestuft und mir gleich ein neues Gerät ausgehändigt!

und siehe da, jetzt sitzt die taste fest und hat einen deutlich spürbaren druckpunkt :)
 
Lol, is mir sowas von piepe ob das Ding klackert beim vibrieren, das stört mich nicht im geringsten. :D

Dafür würd ichs niemals umtauschen. *hahaha*

Greetz
 
Wie??? Kann man das s3 wegen einen lockeres knöpfchen umtauschen lassen???? Mein home butten ist locker würde mir Saturn auch einen neuen geben?????
 
Bestimmt. Ist ja nen Mangel

Greetz
 
Die Power taste ist bei mir "schwabbelig" die Laut/Leise ist aber Fest wie es sein sollte.

es ist mir auch erst grade auf gefahlen, mhmm..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten