Powertaste herausnehmen?

jeahbaby

jeahbaby

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

seit einigen Tagen "klickt" mein Powerknopf nicht mehr. Er funktioniert noch, lässt sich aber nur recht schwer drücken und man hat kein haptisches "Klick"-Feedback mehr beim drücken.

Muss wohl etwas Schmock reingekommen sein.

Weiß jemand von euch wie ich die Powertaste herausnehmen und reinigen kann, ohne das Handy komplett auseinander zu nehmen?

Danke! ;)
 
Das wird leider nicht ohne Öffnung gehen,da musst du wohl oder übel dein One X komplett öffnen um an die Powertaste dran zu kommen.

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: jeahbaby
TouchscreenLover1 schrieb:
Das wird leider nicht ohne Öffnung gehen,da musst du wohl oder übel dein One X komplett öffnen um an die Powertaste dran zu kommen.

Gruss Ardian

Dabei geht aber deine Garantie verlohren !!
 
  • Danke
Reaktionen: jeahbaby
ach Mist. sowas hab ich befürchtet...

also aufmachen kommt nicht in frage. das htc ist noch kein Jahr alt. dafür ist mir die Garantie dann doch zu schade.

wäre das denn ein gerechtfertigter Grund das Handy einzuschicken?
 
Ist ein Defekt, würde also sagen ja
 
  • Danke
Reaktionen: jeahbaby

Ähnliche Themen

D
  • Danielmm1997
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Danielmm1997
D
Zurück
Oben Unten