Powertaste (Platine wechseln)

V

vili35

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich hätte eine Frage an die Samsungtechniker.
Und zwar möchte ich die Powertaste (mit Platine) wechseln. Und meine frage ist, ob ich das platinenband löten muss, oder hat die auch ein clipsystem, oder kann man das auch mit ner feinen heissklebepistole auch befestigen?
 
Ich glaube das ist mit clipsystem, bin mir aber wirklich nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: vili35
Hallo,

die Powertaste ist mit einem Flachbandkabel geklippt! So gut wie alles andere auch (Kamera, Lautsprecher).

Viel Spaß! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vili35
Danke für eure Hilfe. Ich hab das handy geöffnet, und ich hab gesehen das das Platinenband mit zwei lötpunkte verbunden ist. Von einem Clip hab ich nichts gesehen:-( Hmmm
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
2.409
Vandor
V
mrlollog
Antworten
4
Aufrufe
1.156
schorsch36
schorsch36
B
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Basicrapper
B
Zurück
Oben Unten