.pps-Dateien - kann das S2 keine Powerpoint-Dateien öffnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HTCDesire, 20.11.2011.

  1. HTCDesire, 20.11.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie der Thread-Titel sagt, kann ich mit meinem S2 keine Powerpoint-Dateien öffnen. Polaris Office kann das wohl nicht und sonst ist auch keine Software drauf, die das könnte. - Das ist ja echt ein Rückschritt, ich bin mir sicher, dass das S1, also das S I9000 Powerpoint-Dateien abspielte. Oder sollte ich mich täuschen?
     
  2. Veyron93, 20.11.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
  3. rambrand, 20.11.2011 #3
    rambrand

    rambrand Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hi HTCDesire,
    Du weisst schon, dass die .pps Dateien die selbstlaufenden Präsentationen sind?
    .ppt-Dateien lassen sich bei mir problemlos öffnen.

    Bye,
    Rambrand
     

Diese Seite empfehlen