pps plötzlich nicht mehr installiert und Kopfzeilensymbole weg

M

Mei-er

Gast
Hallo,

ich hab hier 2 Phänomene die ich mir nicht erklären kann. Zum einen hatte ich vor 1 Woche mal die SD-Karte rausgenommen um sie kurz im Tablet zu nutzen. Dann wieder eingesteckt. Plötzlich waren ein paar Aps angeblich nicht mehr installiert (z. B. Lovefilm). Symbol war noch da. ich habe aber keine Apps auf der SD-Karte installiert. App musste deinstalliert werden (obwohl angeblich nicht mehr da) und neu installiert.

Heute habe ich die App "Kalorien!" installiert. Danach kam ein Fenster zum verschieben auf die SD-Karte (glaube von CleanMaster [das vorher schon drauf war], in meiner Mischung aus Deutsch udn Englisch), hab ich ja geklickt, da ich dachte der interne Speicher sei voll (ist er ber nicht). Dann hatte ich ein merkwürdiges Symbol auf dem Homescreen, von dem ich dachte es wäre die Kalorien-App. Draufgeklickt und das Symbol klappte seitlich auf. Dann waren die Symbole in der Kopfzeile weg (dort wo u.a. der Akkustand und Empfang steht). Auch die App 3G Watchdog soll jetzt angeblich nicht mehr da sein. Diese merkwürdige App hab ich dann blöderweise in den Papierkorb verschoben, ich finde sie norgendwo installiert. Hieß irgendwas mit 1-...-Book... (evtl. 1-Click-Bookmark).

Ich bin jetzt am überlegen wieder ein altes Image aufzuspielen.

mei-er
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Android-Nostalgiker
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.785
CrazyC
CrazyC
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.457
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten