Präsentation am kommenden Dienstag - Wie und wann?

M

moelski

Neues Mitglied
1
Moin !

Gibt es eigentlich irgendwo Infos wann am Dienstag die Vorstellung ist?

Und wie kann ich mir das Live ansehen? Gibts dann bei Youtube (Kanal von androiddevelopers - YouTube) ein neues Video wo ich mich Live einklinken kann ?!

Und gibts irgendwo evtl. eine Agenda? Weil die werden ja kaum nur das Prime und ICS vorstellen ... :razz:

Grüße
 
Samsung Vorstellungen koennen auch sehr kurz sein. Manchmal nur so 15 Minuten und dann heisst es, ihr koennt jetzt in den Vorraum gehen und ein bissl mit den Geraeten rumspielen.

Live auf youtube gibts das zu sehen.
 
Ein Livestream soll angeblich von Google bereit gestellt werden. Wo stand mal kurz bei Bestboyz.

Mfg Sam

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Soll angeblich auch in der Praxis so sein ^^. Bloede Uhrzeit, da sitz ich immer im Restaurant beim Essen. Nunja, dann halt nicht live mitverfolgen.

Der LIvestream laeuft auf youtube.com/android
 
Einfach die App "UNPACKED" aus dem Android Market laden und live angucken!!:cool2:
 
Samsung hat immer bei seinen Unpacked Events einen Livestream
 
Wie bei so ziemlich jedem Live-übertragenem Android Event wird die Übertragung im AndroidDevelopers Kanal auf youtube stattfinden. Gab vor kurzem auch schon einen Platzhalter dafür, der die Vorstellung von ICS bestätigt hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten