1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Präsentations-App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Schnua, 22.11.2011.

  1. Schnua, 22.11.2011 #1
    Schnua

    Schnua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallihallo!

    Vorab bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit mit einem Androidgerät direkt auf einen Beamer zu zugreifen. Ist das prinzipiell möglich? z.B. USB zu VGA oder vgl..

    Falls dies möglich ist, suche ich eine Präsentations-App, mit der ich "Dia-Shows" projezieren kann und zwar in der Form, dass ich auf dem Gerät (hier ein Tablet-PC) eine Miniaturvorschau vieler Bilder bekomme und auf dem Beamer dann ein ausgewähltes Bild projezieren kann.
    Also nicht ich Richtung Powerpoint, sondern einfach nur Bilder die ich sortieren kann und auch nur benötigte Bilder zeigen kann, um in einem Vortrag ähnlich flexibel zu sein wie mit Folien...


    Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße
     
  2. myrinh, 23.11.2011 #2
    myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ja hätte ich auch gerne gewusst
     
  3. immelmann, 24.11.2011 #3
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Oh ja, interessiert mich auch.
    Vielleicht hat jemand sogar Erfahrung mit diesen WLAN Beamer und Android?
     

Diese Seite empfehlen