1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Präziseres Scrubbing

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von julben, 03.02.2011.

  1. julben, 03.02.2011 #1
    julben

    julben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo allerseits,

    Ich komme von einem iPod touch und habe diesen nun durch ein Galaxy S ersetzt. Wenn ich beim iPod die aktuelle Position in einem Song oder Video verändern möchte, berühre ich den Positionsanzeiger und bewege ihn. So weit klappt das auch prima mit Android.

    Habe ich nun aber eine längere Datei, kann ich beim iPod während das Teil aktiviert ist meinen Finger nicht nur horizontal bewegen, um die Position zu verändern, sondern auch mit dem Finger nach unten gehen, um die Geschwindigkeit des Suchens zu verlangsamen. So kann man dann auch in großen Dateien präzise zu einer Stelle springen.

    Gibt es eine Möglichkeit, etwas vergleichbares in Android zu aktivieren, habe leider bisher noch nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank im Voraus. :)
     
  2. s!Le, 04.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Evtl gibt es einen Player der das kann. Aber bei stock Android geht es nicht.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen