Praktikable Lösung für Geburtstage im Kalender

Bin ich Kopfrechner oder was...das Ding heist Smartphone nicht Dumbphone..das soll mir das mal schön Smart berechnen..zumal die Geburstjahre auch nicht im Betreff stehen würden. Also selbst wenn ich rechnen wollte müsste ich erst den Kotankt anzeigen..ach nein...Geburstage zeigt Android ja auch garnicht an..mh...
 
Hallo,

mein Prob. steht ja im Titel... Immer nachts werd ich von einer Geburtstagserinnerung geweckt, da brauch ich sie aber gar nicht. Finde aber weder im Handy noch in Google Kalender, wo ich die Zeit manuell verändern könnte?? Bin mir ziemlich sicher, daß ich nie bewußt diese Uhrzeit eingegeben hab, wo kommt die also her und wie bzw. wo kann oder muß ich dies ändern? Abgesehen davon, daß ich am Tag des Geburtstages meist nicht mehr daran erinnert werde... Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Muß gestehen, hab vor rund 3 Monaten einmal Google für die Kontakte bzw. Kalender eingerichtet, aber das wars dann auch schon. Ist irgendwie ziemlich verwirrend für mich...

Danke aber euch schonmal...
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Zurück
Oben Unten