1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prblem mit neuem 10.1 N

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von schreurs1, 01.02.2012.

  1. schreurs1, 01.02.2012 #1
    schreurs1

    schreurs1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo,

    ich habe mir neulich ( 27.01.2012 ) ein Tab Samsung Galanxy 10.1 N 16 GB Wifi gekauft. Ich habe mich extra gegen das IPAD entschieden..

    Nun stellte ich gestern fest wenn ich das PAD drehe dauert es etwa 5-6 Sekunden bis sich der Bildschrim in horizontale Richtung dreht. Ok. Aber mein Problem ist, es dreht sich nicht mehr vertikal zurück sobald ich es drehe.

    Ich habe bereits eine Werkswieder herstellung gemacht. Nichts.. Es lag nur auf dem SChreibtisch außerhalb von magnetfeldern oder so. Natürlich ist auch Automatischen drehen in den Einstellungen aktiviert BIldschrim Menü + Klick auf die Uhr.

    Kann mit jemand helfen? Oder hat jemand erfahrungen damit?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. checks0n, 01.02.2012 #2
    checks0n

    checks0n Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Kalibriere mal die/den Sensor unter Settings -> Display oder so neu ;)
     
  3. schreurs1, 01.02.2012 #3
    schreurs1

    schreurs1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Danke für denn Tipp, hab ich aber als erstes gemacht ;) bringt nix!
     

Diese Seite empfehlen