Pre-Rootet zip flashen

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hallo, ich habe derzeit die Stock Firmware per Flashtool installiert, weil so einiges nicht mehr ging. Also gar nichts. Ist nicht mehr gestartet.

Dann habe ich mir eine vor gerootete Version gemacht, damit:
[TOOL] PRFCreator - easily create pre-rooted firmwares

Das eigentliche ziel ist aber das:
[ROM] [7.1] [UNOFFICIAL] [24/11/2016] [Honami] Android Ice Cold Project 12.1

Weiß einer, wie ich zu diesem Ziel gelangen kann?
Habe alles schon runtergeladen, odin3, flashtool, die rom file etc.

Aber ich weiß nicht, wie ich nur nut installieren kann bzw. die zip file installiert bekomme :/
 
Odin ist von Samsung,damit wirst du nichts erreichen.

Und für den Rest, hättest du nur tiefer ins Unterforum gehen müssen und wärst auf [Anleitung][UBL] Wie installiere ich eine Custom-Rom? gestoßen.

[Edit]Ich seh gerade, das diese von mir noch nicht erneuert wurde. Funktioniert vom Ablauf aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor
ich habe jetzt bestimmt schon 5 verschiedene roms geflashed von sony xperia zq. aber ein root mit towelroot oder superroottool etc. hat nicht geklappt.

Ich weiß ja jetzt, wie ich vorgehen muss.

1. ftf runterladen
2. installieren
3. rooten
4. nut installieren / recovery
5. neue zip file ice cold auf sd karte packen
6. in recovery starten und install from zip

aber ich finde im moment einfach keine Möglichkeit den root durchzuführen. Früher ging das. habe jetzt 4.4.4 versucht und noch älter und android 5 aber nix. klappt
 
Ich hab die Anleitung bereits aktualisiert. Da steht alles drin.
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.904
Mordor
Mordor
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.815
scherzy32
S
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.248
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten