1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prefixer - Regel zur Anzeige des Namens wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fritzcat, 24.12.2011.

  1. Fritzcat, 24.12.2011 #1
    Fritzcat

    Fritzcat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Habe den Prefixer auf meinem Galaxi W8150 installiert, weil ich gern den Namen des Anrufers angezeigt haben möchte. In meinen Kontakten habe ich die Rufnummern mit +49 gespeichert.

    Kann mir jemand die Regel für alle eingehenden Anrufe mitteilen, damit der Name aus dem Googlekontakt angezeigt wird?
     

Diese Seite empfehlen