Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

Wer hatte denn hier in den letzten Tagen von Amazon sein silbernes XP bekommen und geschaut aus welcher Produktionswoche das Gerät mittlerweile ist?
 
Hab meins am Montag bekommen. Wo steht denn das mit der produktionswoche?
 
Die Produktionswoche steht auf einem Kleber der sichtbar wird wenn du die untere Abdeckung abnimmst. Aber wenn die bei dir wirklich fest sitzt lass lieber die Finger davon :)

BTW; ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf einen Kostenvoranschlag von w-support. Ich hoffe ja wirklich das Gerät bald wieder in der Hand zu halten...
 
Da mein SXP nun wieder beim Händler ist, bye bye ... Sony Xperia P - Forum
Danke für die Unterstützung und macht weiter so !!!!
 
Weiß zwar nicht, was da reduziert sein soll... Für mich ist das (~240€) der normale Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_nafets_ schrieb:
Weiß zwar nicht, was da reduziert sein soll... Für mich ist das (~240€) der normale Preis.

Ref link?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.511
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.230
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten