Preise und Verfügbarkeit der Samsung Gear S2

G

gkar69

Fortgeschrittenes Mitglied
8
heute in schwarz die sportversion verbestellt. bin mal gespannt wann ich sie geliefert bekomme.
 
Mit vorbestellen würde ich warten. Laut samsung kostet die s2 349 Euro und die s2 Classic 379 Euro. Guter Preis wie ich finde.. Bei Amazon und mediamarkt kostet sie noch 449 Euro. Wird aber sicher bald angepasst :)
 
Meine wurde heute per express verschickt. Soll am Montag ankommen. ☺☺
 
Wo bestellt und welche Version?
 
Die gear 2 in schwarz bei Samsung direkt.
 
Also die normale (nicht Classic) lag am Samstag in unserem MM zumindest schon mal als Demoprodukt aus. Die war bei mir aber sofort unten durch. Grund: Die Lünette ist ohne die Riffelung, wie die Classic sie hat, für meine Finger nicht wirklich komfortabel nutzbar. Die Classic wird dieses Problem nicht haben, und die gefällt mir zudem eh auch optisch besser.
 
Die normale Sport Version in schwarz scheint in den meisten MediaMärkten abholbereit zu liegen.
 
Ich habe gestern Abend eine Sport-Variante in schwarz bei Saturn in München bekommen. In weiß ist sie noch nicht verfügbar. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Die Bedenken wegen der schlechten Bedienbarkeit der Lünette kann ich nicht bestätigen. Ich finde man kann sie wunderbar mit einem Finger an der Seite drehen. Außerdem kann man die Uhr auch vollständig per Touch navigieren (mit Ausnahme der Zurück-Taste natürlich).
 
Die Sport Varianten gibt es doch bei MM und Saturn schon seit Montag oder Dienstag. Meine Classic direkt von Samsung ist nun auch auf dem Postweg. Allerdings werde ich wohl bei der alten Gear S bleiben da mir die Sport Version im Saturn schon zu klein war und die Classic ja nochmal etwas kleiner ist. Mal schauen wie sie dann wirkt. Ausserdem wird mir die Telefonie wohl fehlen. :-(
 
bei MM in Leipzig - vorrätig
 
@enrico1973 - und?
Hast du deine Entscheidung gefällt? Behältst du sie?
 
Ich behalte sie bis Samsung meine Gear S liefert. Dann werde ich diese wieder nutzen.
 
ok. sonst hätte ich mich wohl bereit erklärt dir deine classic abzunehmen.
 
Wird dann sicher hier angeboten kann aber noch 14 Tage dauern, laut Samsung.
 
bis dahin habe ich meine eigene, daher wird das dann wohl nicht mehr interessant für mich sein^^
 
Meine geht zurück zum MM. Ohne Samsung Handy hat man leider keinen Zugriff auf kostenpflichtige Apps. Und bei mir fehlten auf der Uhr die Nachrichten und email App. Laut Support wohl ein Kompatibilitätsproblem. "wir können nur für Samsung Handys die Funktionen gewährleisten."

Ansonsten: Bedienung genial, Display sehr gut, Aussehen der normalen Variante leider ziemlich billig, nur für Freizeit geeignet. Da passen dann auch keine Designer - Watchfaces. Habe nun eine Android Wear Uhr. Alleine die unzähligen genialen Watchfaces machen alle anderen Nachteile vergessen.
 
ich hätte eine gear s2 sport in schwarz zu verkaufen. gekauft am 9.10 im media markt, bei interesse gerne melden.
 
Hast eine PN
 
hab leider keine pn bekommen @th. thaler
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.614
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten