Preisentwicklung des Asus Eee Pad Transformers Prime

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
wie gewöhnlich stürzen die Preise bei Elektronik nach wenigen Monaten stark ein (ein gutes Beispiel sind dafür Smartphones). Auch wenn es in Deutschland noch keinen "richtigen" Produktstart des Transformer Prime gab, wurde ich gerne wissen, ob es damals bei dem "alten" Transformer der Preis innerhalb weniger Monaten gesunken ist. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus


MfG

Vincent

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Du könntest das im Forum zum 101 fragen ;-)

Oder du gehst auf geizhals.at/de und schaust dir den Preisverlauf an.
 
Die Preise werden sicherlich fallen - aber nur sehr sehr langsam. Wer 50 Euro sparen will und gerne 2 Monate wartet - ich tue mir das nicht an!
 
+1
 
599€ ist schon ne Hausnummer.
Ich denke das nach der CES der Preis bis mitte Februar recht flott auf etwa 499-520€ fallen wird.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.579
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten