Preisentwicklung

neodrei

neodrei

Stammgast
259
Hi,

ich weiß, dass niemand von euch eine Kugel hat und Vorhersagen über die Preisentwicklung machen kann :ohmy:
Aber da es hier im Forum ja doch einige Leute gibt, die sich sehr intensiv mit dem Thema "Smartphones" auseinandersetzen, wollte ich mal fragen, wie ihr so die Preisentwicklung in den nächsten zwei, drei Wochen abschätzt.
Wird man das Explorer dieses Jahr noch für 150€ bekommen?

Ansonsten ist das Wildfire S ja auch interessant... oder hat das gegenüber dem Explorer außer nem älteren Sense noch andere Nachteile? (Wobei ich nichtmal weiß, ob das wirklich einer ist - bin mit meinem Desire-Sense noch sehr zufrieden ^^)

thx,
neo3
 
Preis weiss ich nicht. Wildfire S hat nur eine (deutlich) bessere Kamera mit Autofocs. Explorer hat die moderner CPU (Speed und Stromverbrauch), Software und ein besseres Screen Panel
 
Auch wenn es zu spät sein sollte, habe mein Explorer für 152 € bei Phonehouse in Münster gekauft. Gab es dorten ab 27.12.2011 mit 15% Rabatt als Nach Weinachtsangebot.

MfG
 
Zurück
Oben Unten