1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Preisentwicklung

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von neodrei, 15.11.2011.

  1. neodrei, 15.11.2011 #1
    neodrei

    neodrei Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hi,

    ich weiß, dass niemand von euch eine Kugel hat und Vorhersagen über die Preisentwicklung machen kann :ohmy:
    Aber da es hier im Forum ja doch einige Leute gibt, die sich sehr intensiv mit dem Thema "Smartphones" auseinandersetzen, wollte ich mal fragen, wie ihr so die Preisentwicklung in den nächsten zwei, drei Wochen abschätzt.
    Wird man das Explorer dieses Jahr noch für 150€ bekommen?

    Ansonsten ist das Wildfire S ja auch interessant... oder hat das gegenüber dem Explorer außer nem älteren Sense noch andere Nachteile? (Wobei ich nichtmal weiß, ob das wirklich einer ist - bin mit meinem Desire-Sense noch sehr zufrieden ^^)

    thx,
    neo3
     
  2. fluxkompensator, 18.11.2011 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Preis weiss ich nicht. Wildfire S hat nur eine (deutlich) bessere Kamera mit Autofocs. Explorer hat die moderner CPU (Speed und Stromverbrauch), Software und ein besseres Screen Panel
     
  3. Asgard1984, 01.01.2012 #3
    Asgard1984

    Asgard1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Auch wenn es zu spät sein sollte, habe mein Explorer für 152 € bei Phonehouse in Münster gekauft. Gab es dorten ab 27.12.2011 mit 15% Rabatt als Nach Weinachtsangebot.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen