Preistanz MiniPro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von greenZ, 15.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenZ, 15.09.2011 #1
    greenZ

    greenZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo,

    die meisten hier haben ja bereits ihr MiniPro, daher für die nicht so interessant.
    Manche sind aber auf der suche nach Informationen und landen hier. (So wie ich)
    Ich habe mir gestern abend bei Amazon ein MiniPro in schwarz für 222,65€ bestellt. Da waren noch 8 Geräte verfügbar. Heute morgen schaue ich noch mal nach wieviel Geräte denn noch da sind. Und was sehe ich. Noch 2 da zum Preis von 236,99€.
    Glück gehabt!
    Gerade gesehen: mein Verkäufer hat keine mehr, und der nächste auch nur noch 8 Stück.
    Scheinen sich sehr gut zu Verkaufen. (kein Wunder bei den Testergebnissen).
    Mich würde auch noch interessieren wie der Preis beim erscheinen war (nat. ohne Branding).

    mfg
    Uwe
     
  2. Myator, 15.09.2011 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
  3. Melkor, 15.09.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Mach hier mal zu, wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen