1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

71MBJqF3h0L._AA1334_.jpg
Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) bietet uns im Rahmen der MotoDays einen wirklich guten Deal an: Das Motorola RAZR für 299 Euro! Damit liegt der Preis mindestens 30 Euro unter den günstigsten Angeboten, die sonst im Netz zu finden sind (btw. zählen Kofferraumkäufe NICHT als Konkurrenzangebote!). Das RAZR verfügt über einen Dualcore-Prozessor mit 1,2 GHz Taktung, 1 GB Arbeitsspeicher, Kevlar-Verarbeitung und eine echt schicke Optik. Kleines Manko: Android 2.3 Gingerbread läuft noch als Betriebssystem auf dem Gerät.

RAZR.jpg 71MBJqF3h0L._AA1334_.jpg 91vdgN1ybCL._AA1500_.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola RAZR")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola RAZR: So sieht ICS auf dem RAZR aus
Motorola RAZR: ICS-Beta wird (vereinzelt) verteilt
Motorola RAZR: ICS-Pics (Alpha Version)

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B005XLW7AM
 

Diese Seite empfehlen