Premium Mesh Case Genuine

Kannst du mal nen Link zum Mate Cover posten?
 
ich hab meins nun bekommen.. innerhalb von 5 Tagen und es sieht super toll aus :thumbsup:
 
ist das möglich die zu beschriften? oder gibst dafür angebote von firmen? hätte vol gerne dein android der einen apple isst auf meinem cover :D
 
habe mir ein mesh-case in rot gekauft. lieferung direkt aus südkorea via paypal innerhalb von genau 7 tagen angekommen. das case ist top. besser als meine erwartungen und optisch sowieso imho super!

hinzu kamen in der lieferung noch 2 schutzfolien. perfekt zugeschnitten. leichte anbringung. erfüllen ihren zweck. leichter verlust (minimal) vom olead screen, aber ok.
 
Ich suche auch das Mesh Case in rot, aber für das Galaxy S2, finde aber kein Angebot bei dem das Case dieses schicke silberne "Galaxy S2" Zeichen auf der Rückseite hat. Außer bei Mobilefun, aber da ist es ziemlich teuer. Könnt Ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
C
  • Clarion
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Clarion
C
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
Zurück
Oben Unten