1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

premiumize.me

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Transformer1, 04.07.2012.

  1. Transformer1, 04.07.2012 #1
    Transformer1

    Transformer1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ist es hier schon jemanden gelungen, den Proxy Dienst premiumize.me auf dem Tf oder einem anderen Android Tablet zum laufen zu bringen? Mit Windows und ios ist das kein Problem, aber für android habe ich noch keine Lösung finden können. Dame für jeden Hinweis!
     
  2. Chaosraser, 04.07.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Aha für jeden Hinweis bekommen wir also eine Frau^^
    warum möchtest du auf deinem Transformer einen Proxy laufen lassen und warum schreibst du dies nicht in den APP bereich des Forums wo dir wahrscheinlich mehr Leute helfen könnten. Müsstest hier aber dann auch mehr Damen zur verfügung stellen ;-)
     
  3. koalalump, 04.07.2012 #3
    koalalump

    koalalump Gast

    Mich würde mal interessieren, ob der Dienst was taugt? Wenn er für Zatoo beispielsweise schnell und flüssig genug arbeiten würde, dann würde ich es auch mal mit einem Probe-Abo versuchen - und dann könnte ich dir ja berichten, ob es mir gelingt, es auf dem Transformer zum Laufen zu bekommen .... und mir natürlich eine Dame verdienen ;)
     
  4. Frozen, 04.07.2012 #4
    Frozen

    Frozen Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Was ein Timing ;),

    Ich habe auch Grade mal den Test Zeitraum angefangen und der Dienst tut auf dem Pc genau was er soll ( natürlich nur wenn man den Proxy richtig einstellt:rolleyes2: ).
    Zattoo und Wilmaa (Zatto nur für Schweizer) laufen beide Flüssig und beide mit den bekannten Privatservern in der Liste.

    Auf meinem Tab (Thinkpad Tablet, aber auf ICS sollte es ja gleich sein) habe ich bisher nur den Browser über den Proxy zum laufen bekommen, aber leider noch nicht die Systemweite I-net Verbindung und damit das Zattoo App usw. und über den Browser ist hier Zattoo ein wenig Laggi

    /edit: achja: mit Root und dann einem APP für die Proxy verwaltung sollte es wohl schnell und vernünftig gehen aber (noch ) hab ich noch nicht gerooted
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  5. Transformer1, 04.07.2012 #5
    Transformer1

    Transformer1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Das mit der Dame war die Idee der slide it Rechtschreibkorrektur. Dame für nen Hinweis kann ich nicht bieten, dafür ein Danke! Zwischenzeitlich konnte ich mir auch ohne Root weiterhelfen: einfach unter den erweiterten Wlan Einstellungen den Proxy orion.premiumize.me auf Port 80 aktivieren, beim premiumize.me anmelden und flupp, schon kann ich Videos aus der BBC Mediathek und aus Übersee schauen, als säße ich dort.
     
  6. koalalump, 05.07.2012 #6
    koalalump

    koalalump Gast

    Fein, dann probier ich das am Wochenende auch mal aus, Dame für den Tip!
     
  7. uizomop, 07.07.2012 #7
    uizomop

    uizomop Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Wollte das gerade ausprobieren. Bei meinem 101G (9.2.2.6) ist das Feld 'Erweiterte WLAN-Einstellungen' allerdings grau, nicht auswählbar. Beim SGS2 gibt es diesen Punkt gar nicht, schade.
     
  8. Transformer1, 07.07.2012 #8
    Transformer1

    Transformer1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Also, bei mir geht's so: in den WLAN Einstellungen das ausgewählte WLAN Netzwerk gedrückt halten, dann "Netzwerk ändern", dann Haken setzen bei "erweiterte Optionen einblenden", "Proxy Einstellungen" --> manuell, dann unter "Proxy Hostname" eingeben: orion.premiumize.me und "Proxy Port" auf 80 einstellen. Wenn Du dann zB pandora.com oder den BBC iplayer TV im Browser aufrufst, fragt Dich der Browser noch nach Deinem Premiumize.Me Login in und... los geht's.

    Bei mir funktioniert das auf dem Handy ebenso reibungslos wie auf dem Tablet und PC.:biggrin:
     
    uizomop bedankt sich.
  9. uizomop, 07.07.2012 #9
    uizomop

    uizomop Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ja, so geht es. Danke. Ich hatte die erweiterten Einstellungen wo anders gesucht :confused2:
     
  10. uizomop, 09.07.2012 #10
    uizomop

    uizomop Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hast inzwischen eine Möglichkeit gefunden für die Zattoo App?
    Edit:
    Ich habe gerade nach dieser Methode gerootet, ging schnell und problemlos. Für die Proxy Verbindung diese App dazu. Leider läuft jetzt Zattoo nicht mehr, wird immer beendet. Mit Schoener Fernsehen geht es aber. Das gefällt mir sogar besser als Zattoo, da gibts Aufzeichnungen von vergangenen Sendungen.
    Edit2:
    Ach jetzt erst gemerkt, bei Schoener Fernsehen brauchts gar keinen Proxy. Die Privaten kann man auch so empfangen :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    stammreim bedankt sich.
  11. smosch, 17.08.2012 #11
    smosch

    smosch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Servus'

    Ich nehem die app proxydroid und klappt ganz gut. Wilmmaa tv find ich am besten und alle gehen ausser premiumDOTme spinnt ein bisschen . Was ich klasse auf dieser art und weisse finde das ich wieistmeineip.de immer unter ios 10 laufe und mit safari browser unterwegs bin und meistens eine ip aus der schweiz und usa sowie uk habe. Man kann in der app proxydroid die proxy.pac file bzw. Url auswahlen bzw. Von hand scorpion.premiumizeaDOTme mit port 80 angeben . Bin sehr zufrieden mit premiumize. Hat jemand noch einen tipp fur bessere app?


    Nachtrag: habt ihr auch z.z probleme mit dem proxy.pac und uploadEd? Uber pc win 7 ist alles perfect
     
  12. mariotti, 02.09.2012 #12
    mariotti

    mariotti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hab die Einstellungen (proxy: orion.premiumize.me und Port: 80)auf einem Iconia Tab a700 und auf einem Galaxy S3, beide nicht gerootet ausprobiert und bei beiden der gleiche Fehler.:

    Appstore und sämtliche andere Anwendungen bekommen keine I-Netverbindung mehr. Premiumhoster funktionieren auch nicht .

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke
     
  13. craxxtor, 04.09.2012 #13
    craxxtor

    craxxtor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe beim Einrichten der proxy.pac. Hab alles versucht (gerootet, IPtables und Autoproxy installiert, aber es klappt nicht.. Gibt es funktionierende Alternativen???
     
  14. atcq, 04.09.2012 #14
    atcq

    atcq Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Suche auch noch eine Möglichkeit einen systemweiten Proxy einzurichten der auch von Apps verwendet wird.
    Für mich ist das mittlerweile einer der größten Nachteile an Android.

    Sollte jmd. ne App finden die systemweit einen Proxy einrichtet (root natürlich vorhanden/Samsung Galaxy Nexus) bitte hier mal posten!
     
    craxxtor bedankt sich.
  15. punsch03, 04.09.2012 #15
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Du kannst es mal mit Hotspot Shield (per App) versuchen. Das geht auch ohne Root und läuft schnell.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Malady, 15.09.2012 #16
    Malady

    Malady Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Hab mich mal extra hier angemeldet, um hoffentlich eine Lösung für mein Problem zu bekommen.

    Würde gerne auf meinem iPhone Premiumize.me zum laufen bekommen. Also den Proxy Dienst. hast du vielleicht einen Link für mich oder so?
     
  17. Chaosraser, 17.09.2012 #17
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ähm netter Versuch.
    du hast ein gänzlich anderes System, von einem anderen Hersteller und es handelt sich um eine andere Bauform.
    warum stellst du deine Frage einem ANDROID Forum zu einem Tablet von Asus?
     
  18. smosch, 04.10.2012 #18
    smosch

    smosch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    servus,

    mit proxydroid klaptt es auch ganz ohne die pac file, da es bei mir auf einmal auch nicht mehr ging! einfach per hand in proxydroid scorpion.premiumize.me ODER orion.premiumize.me und port: 80 eingeben. https geht nicht! ... nur http und auf sock 5 stellen!

    falls ihr noch fragen habt, helfe ich gerne!

    lg
     
  19. Mac714, 09.10.2012 #19
    Mac714

    Mac714 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Wearable:
    Moto360
    Hallo Smosch,

    ja ich habe noch eine Frage. Proxydroid lässt sich leider nicht
    einrichten. Nach Eingabe von Host und Port 80 und im Proxy Type Http oder
    Socks 5 (beides geht bei mir nicht?) kommt nach Eingabe der Account Daten
    die Meldung "Incorrect or unknown Proxy Host Name". Was muss ich denn
    noch genau beachten. Danke!
     
  20. smosch, 09.10.2012 #20
    smosch

    smosch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Servus...

    Hast du alle häkchen raus ausser "enable authentication" und "global proxy" angekreuzt? Hat du auch scorpion. premiumize. me angegeben? Hast du auch rootrechte? Bei mir geht es am besten mit dolphin browser!

    Vielleicht probierst du es mal mit dem pac file aber bei mir geht es auf 2 smartphones und auf 3 tablets problemlos! Am besten wenn du oben global angekreuzt hast kannst du es am besten wieistmeineip. De checken ob es wirklich funzt, da ja manche files einfach auch wieder gelöscht wurden und nicht downloadbar sind ;)

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. premiumize.me android