premiumize.me

Hui das ging aber fix. Danke schonmal dafür.
Jo alle Haken sind raus und der Proxy lässt sich jetzt
auch einschalten. Jedoch lässt sich keine Website öffnen.
Muss ich denn am Browser (Stock oder Firefox) noch den
Proxy einstellen. Wenn ja, wie? Danke
 
Mac714 schrieb:
Hui das ging aber fix. Danke schonmal dafür.
Jo alle Haken sind raus und der Proxy lässt sich jetzt
auch einschalten. Jedoch lässt sich keine Website öffnen.
Muss ich denn am Browser (Stock oder Firefox) noch den
Proxy einstellen. Wenn ja, wie? Danke

Servus,

Sorry bin im urlaub an der ostsee im ferienhaus mit kamin, sauna, wirlhpool aber ohne internet ;(

Nein du brauchst nichts zu machen wenn " global *irgendwas " angehakt hast! Nimm den dolphin der funzt finde ich am besten! Bitte immer vorher checken : wie ist meine ip.de! vorallem wenn du siehst das du eine andere ip hasst , dann erst auf die seiten von mygullyDOTcom oder boerseDOTbz & co gehst! Viel spass:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Moraven
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Mac714. Das Einrichten klappt und er verbindet auch zu dem Proxy, aber danach bekomme ich nur Verbindungserror.
Bin ebenfall auf einem S2 (CM10) unterwegs
 
Mit den im Anhang erkennbaren Einstellungen gehts bei mir aufm Motorola Xoom Wifi (MZ604) mit ProxyDroid einwandfrei! :thumbup:

Logindaten sind die der Homepage...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-12-09-00-40.png
    Screenshot_2013-02-12-09-00-40.png
    36 KB · Aufrufe: 1.083
  • Danke
Reaktionen: Moraven
seppel007 schrieb:
Mit den im Anhang erkennbaren Einstellungen gehts bei mir aufm Motorola Xoom Wifi (MZ604) mit ProxyDroid einwandfrei! :thumbup:

Logindaten sind die der Homepage...

Servus,

Fals immer noch nictbgeht wie im post über mir ... dein einfach proxy 81 oder bei premiumize.me vorbeischauen dort sind weitere proxys zurbauswahl ... das liegt dann vielleicht an eurem provider die ports sperren ... sonat halt dann mit dem pac file,was ich aber nicht machenn würde, da iht dann immer mit eurer echten ip in der serverlog identifizierbar seit!
 
  • Danke
Reaktionen: Moraven
Hey Leute,
erstmal danke für die App Empfehlung und den Screenshot.
Proxy läuft bei mir problemlos, das hat soweit alles geklappt.

Wenn ich jetzt aber auf wilmaa.com gehe bekomme ich ne Fehlermeldung dass ich javascript und die aktuelle Flash-version (10.01) benötige.

Benutze ein Nexus 10 mit Andorid 4.2.2
Als Brwoser hab ich den Standardbroser, Firefox + beta und Chrome probiert.
Überall das gleiche.

Keine ahnung ob und wie ich Flash und Java auf Android installiere, angeblich soll das beim Firefox ja bspw. schon integriert sein.

Was mach ich falsch ?



edit:
Hab jetzt herausgefunden dass es den Flashplayer zwar für android gibt, er aber scheinbar nicht im Playstore auftaucht.
Hab ihn jetzt von chip.de runter geladen und installiert.
Läuft damit unter Firefox, wenn auch n stück langsamer als am PC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gute Neuigkeiten !

Habe gestern den Appentwickler von Downdroid angeschrieben und 3 Stunden später hat er auch schon seine App geupdatet und premiumize.me integriert.
Die App nennt sich Downdroid, gibts über den PlayStore und ist kostenlos.

hat noch einige Kinderkrankheiten, so stoppen bei mir die Downloads, wenn ich die App minimiere oder den screen abschalte, ansonsten funktioniert der Downloadmanager aber 1A.

Könnt ihr ja auch einach selber mal ausprobieren.
 
ich verwende proxydroid.

kann mich auch erfolgreich verbinden, nur leider wird dann (zumindest laut wasistmeineip.de) die verbindung über UK statt schweiz geroutet, und wilmaa/zattoo gehen nicht.

wie bring ich premiumize dazu, die schweizer server zu nutzen?
 
Sau cool, das funktioniert wirklich :D Tausend Dank !

Einzig die Teamviewer - App (nicht mehr beta) kann nicht auf die Server connecten^^
 
georgh1991 schrieb:
ich verwende proxydroid.

kann mich auch erfolgreich verbinden, nur leider wird dann (zumindest laut wasistmeineip.de) die verbindung über UK statt schweiz geroutet, und wilmaa/zattoo gehen nicht.

wie bring ich premiumize dazu, die schweizer server zu nutzen?
Dafür musst du wohl foldende Daten nehmen:
Code:
ch.premiumize.me:82

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
oder mit de. oder mit us. ... finde es so besser :)
 
Ich benutze auch ProxyDroid mit einem Nexus 7 2012 aber ich komme einfach nicht ins Netz. Habe es so wie seppel007 gemacht und auch schon nach dieser (https://help.premiumize.me/index.ph.../18/wie-verwende-ich-premiumizeme-mit-android) Anleitung. Root ist auch dauerhaft erlaubt.
Wenn ich Proxy Switch an mache kommt kurz die Meldung "connecting..." und dann ist die Schaltfäche auf an geschaltet. Genau das gleiche passiert komischerweise auch dann wenn ich extra ein falsches Passwort eingebe. :confused2:
Ich kann dann weder mit dem Browser noch mit einer anderen App ins Internet gehen.
Irgendetwas scheint noch falsch zu sein...
 
Japs, dein bisheriges passwort & benutzername velten nicht mehr! Log dich im premiumize account ein, hier gibt es jetzt eine USER ID & KENNWORT ID!! MAN begründet dies wegen Sicherheitsbestimmungen, man aht aber dadurch den Vorteil das man somit seinen Account besser sharen (familie & freunde)!
Mit den neuen IDs musste es dann problemlos klappen! L
 
Japp wie smosh schon geschrieben hat. Habe auch einfach Nutzername und PW geändert bzw aktualisiert, wie es zB beim JDownloader auch erforderlich ist. Dann funktioniert alles wieder ohne Probleme :)
 
Jetzt komme ich auch ins Netz :thumbup:

Laut wieistmeineip.de bin ich aber immer noch über Deutschland eingeloggt. Die IP verändert sich aber. Ich würde ja gerne private Sender über die Zattoo-App nutzen was aber nur über die Schweiz geht.

I_did_it_just_tmrrow schrieb:
Dafür musst du wohl foldende Daten nehmen:
Code:
ch.premiumize.me:82
Gruß I_did_it_just_tmrrow

Das habe ich auch schon vergeblich versucht. Ich habe auch nirgends Infos darüber auf der Homepage Premiumize.me gesehen.

EDIT:
Hier (https://help.premiumize.me/index.ph...ie-benutze-ich-den-premiumizeme-proxy-service) kann man etwas darüber lesen. Als Beispiel ist da z.B. der Hoster us.premiumize.me angegeben. Und dieser klappt auch richtig bei mir. Nur wenn ich die Domain ch benutze klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch probiert Daten zurecht zu copy&pasten einmal den offiziellen weg probieren.
Sprich das addon für den ff laden, zattoo ausprobieren und dann nochmal gucken ob Schweiz überhaupt noch in der Auswahl ist. Soweit ich das neulich gesehen habe, geht derzeit der Schweizer über eine deutsche IP. Verstehe ich auch nicht.

Aber hey, wer mit dem Handy die zattoo oder willma app nutzen möchte, einfach mal dem Support von Premiumize.me schreiben. Ist ein echt guter Support.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Über firefox geht es mit dem addon wenn man Auto-Select wählt.
Was mich wundert ist, dass wenn man Switzerland wählt man wieder über DE reinkommt.

Du meinst den Support von premiumize.me und nicht den von z.B. Zattoo oder?
 
Genau das hatte ich auch.
Entweder wollen die das nicht, da es ja recht viele Dienste gibt die durch ne Schweizer IP interessanter werde, oder es ist ein Fehler.
Naja aber alles Mutmaßungen.

Habe leider gerade keine Zeit dem Support zu schreiben.

Wenn jemand diese hat, wären wir alle über Antworten erfreut.

Mfg

EDIT:
mir fällt gerade noch ein, das es glaube ich auch eine allgemeine Kennung gab. Also statt US. Oder Ch. Was anderes. War glaube ich scorpion. .
 
Ich habe dem Support gerde eben geschrieben und werde berichten falls es Neuigkeiten gibt.

Die Kennung scorpion. habe ich auch schon ausprobiert. Erfolglos.
 
Schau dir mal die pac Dateien an. Google sollte helfen. Dann guck welchen Proxy die Auto pac lädt bei wilmaa oder zattoo.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten