Prepaid-Guthaben weg

Normalerweise müsste erst auf die 200MB zugegriffen werden, das wurde ja schon gesagt. Ich kann nur nochmal sagen, das müsste Dein Provider regeln. Ich hab gelesen, das die nicht helfen aber so wie ich das sehe, liegt es in ihrer Hand.

Sent from my Defy (CM9)
 
Motorola Defy1 schrieb:
Du musst dir eine Internet Flat kaufen! Steht auch in der Betriebsanleitung das das ohne nicht geht! Das Handy geht automatisch ins internet und das kann man nicht ausschalten


Ich muss gar nichts. Komplett ausschalten kann ich es und dank Droidwall kann ich sogar festlegen welche App ins Netz darf und in welches.

Und fürs OT hab ich doch einen Thread erstellt der Link ist auf dieser Seite sogar zu finden.
 
Ok - APN - dann werde ich DAMIT nochmal meinen provider belatschern
Vielleicht kommt ja diesmal was bei raus
Dann bedanke ich mich mal bei allen nichtbeteiligten :)
 
wolfman2 schrieb:
Ok - APN - dann werde ich DAMIT nochmal meinen provider belatschern
Vielleicht kommt ja diesmal was bei raus
Dann bedanke ich mich mal bei allen nichtbeteiligten :)


Viel Erfolg. Hat dein provider eigentlich keine Tarifinformationen im Netz?

Da muss es ja auch was zur Flatrate geben.
 
Ich bitte nochmal eindringlich darum OT zu unterlassen, vor allem wenn es nur dazu dient die User zu ärgern welche hier ernsthaft ihre Probleme gelöst haben wollen. Geht am besten nicht drauf ein, ich behalte das hier im Auge, danke euch aber dennoch für euren Einsatz.

Ich finde das weder lustig noch werde ich das ewig mit anschauen. Ich danke allen die sich hier fleißig einbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hab übrigens noch mal einige Fragen zu Droidwall.

Und zwar welchen Apps bzw Programmen kann ich eigentlich erlauben online gehen zu dürfen da sie es ohne das ich sie starte sowieso nicht online gehen?

Ich hab zum Beispiel Probleme das die App Youtube zwar startet und mir auch eine Liste mit Vorschlägen anzeigt aber leider es nicht möglich ist Videos anzuschauen wenn Droidwall aktiv ist. Da scheint also noch irgendetwas anderes auch noch einen Internetzugriff zu wollen.

Nebenbei hätte ich natürlich gerne die Möglichkeit mein Handy im Falle das ich es mal verliere oder es geklaut wird aus der Ferne zu löschen ohne das Droidwall das abblockt muss ich da irgendwelchen Diensten den Zugriff erlauben und wenn ja welchen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
3.475
androrich
androrich
B
Antworten
4
Aufrufe
1.276
brotbuexe
B
S
  • Spycaneer
Antworten
2
Aufrufe
2.230
Vlk
Vlk
Zurück
Oben Unten