1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prepaid in Thailand

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von bamschabel, 14.08.2011.

  1. bamschabel, 14.08.2011 #1
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Habe die letzte Zeit schon öfters mal Fragen gestellt weil ich den Flyer auch erst neu habe.
    Und jetzt habe ich schon wieder eine Frage:vll.weiss das ja jemand
    Ich will nach Thailand mit dem Flyer und wollte mir da eine Daten-Prepaid Karte kaufen.Weiss jemand ob er die Karte einfach so annimmt oder muss ich in den Einstellungen was verändern?
    APN oder so.Ist ein T-Mobile Gerät!

    Vielen Dank im Voraus
    gruß
     

Diese Seite empfehlen