Prepaid-Kontoabfrage per Kontakt-Widget geht nicht

J

Jady

Neues Mitglied
11
Hallo,
hab durch das tolle Forum hier schon viele Fragen lösen können, allerdings habe ich noch ein Problem ( SuFu und RTFM ausgeführt ;) )

Prepaid-(D1)-Kontoabfrage geht per Anruf an die *100# (USSD-Code wird ausgeführt... ), anschließend wird der Kontostand auf dem Display eingeblendet


  • Direktwahl über Telefon-Tastatur => OK

  • Wahl aus den Kontakten (Klick auf grünen Hörer ) => OK

  • Kontakte-Schnellaufgaben-Widget:
    Wahl über Klick auf Bild und dann grüner Hörer => OK

  • Aber
    Kontakte-Schnellaufgaben-Widget:
    Wahl über Schnellwahl Mobil mit aktiviertem "One-Touch-Anruf"
    => es wird nur die *100 gewählt, das # wird "vergessen :confused:
    => unbekannte Rufnummer
Hat das noch jemand ?
Irgendjemand eine Idee ?
Danke für jeden Tipp
 
hab es auch gerade mal versucht mit ner prepaid ist bei mir genauso.hatte es auch mit 2 # hintereinander versucht ging aber nicht.

keine lösung für dich im angebot nur die bestätigung das es normal sein muß und kein fehler bei dir explizit,sry.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jady
kann man dieses "One-Touch" wieder deaktivieren, oder muss ich das Widget löschen und neu aufbauen ?
 
da ich mich auch gerade damit beschäftige lösche ich es immer und erstelle es neu.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten