1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jady, 05.01.2011 #1
    Jady

    Jady Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hab durch das tolle Forum hier schon viele Fragen lösen können, allerdings habe ich noch ein Problem ( SuFu und RTFM ausgeführt ;) )

    Prepaid-(D1)-Kontoabfrage geht per Anruf an die *100# (USSD-Code wird ausgeführt... ), anschließend wird der Kontostand auf dem Display eingeblendet


    • Direktwahl über Telefon-Tastatur => OK

    • Wahl aus den Kontakten (Klick auf grünen Hörer ) => OK

    • Kontakte-Schnellaufgaben-Widget:
      Wahl über Klick auf Bild und dann grüner Hörer => OK

    • Aber
      Kontakte-Schnellaufgaben-Widget:
      Wahl über Schnellwahl Mobil mit aktiviertem "One-Touch-Anruf"
      => es wird nur die *100 gewählt, das # wird "vergessen :confused:
      => unbekannte Rufnummer
    Hat das noch jemand ?
    Irgendjemand eine Idee ?
    Danke für jeden Tipp
     
  2. davidv3, 05.01.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab es auch gerade mal versucht mit ner prepaid ist bei mir genauso.hatte es auch mit 2 # hintereinander versucht ging aber nicht.

    keine lösung für dich im angebot nur die bestätigung das es normal sein muß und kein fehler bei dir explizit,sry.

    grüße
     
    Jady bedankt sich.
  3. Jady, 05.01.2011 #3
    Jady

    Jady Threadstarter Junior Mitglied

    kann man dieses "One-Touch" wieder deaktivieren, oder muss ich das Widget löschen und neu aufbauen ?
     
  4. davidv3, 05.01.2011 #4
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    da ich mich auch gerade damit beschäftige lösche ich es immer und erstelle es neu.