1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pressreader - Was ist der Deal?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rubber duck, 26.11.2010.

  1. rubber duck, 26.11.2010 #1
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Heute ist auf meinem Galaxy der Pressreader aufgeschlagen. Verdutzt konnte ich mir die kompletten EPaper zweier mich interesierender Zeitungen runterladen. Kann mir jemand erklären, wie das Finanzielle funzt. In der FAQ ist von Aktivieren die Rede, nicht von Löhnen. Irgendwo habe ich mal gelesen, man könne sieben Mal umsonst laden. Dann müsse man zahlen.
     
  2. bergerstrasse, 14.12.2010 #2
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Genau sieben mal laden, und dann Bezahlen.
     
  3. Donut009, 18.12.2010 #3
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Was ist dieses Pressreader? Gibts das nicht für alle Android? Konnte es mit meinem Desire nicht finden. Nen richtiges Tageszeitungs-Epaper fehlt mir..
     
  4. Mimi84, 20.12.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Der ist scheinbar nicht mehr im Market.
    Ich habe allgemein keine Infos mehr dazu gefunden.
     
  5. Wild Bill Kelso, 20.12.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das teil gehört zu den samsung-apps und kommt zum beispiel mit dem galaxy s als kostenlose dreingabe ...
     
  6. Mimi84, 20.12.2010 #6
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ah cool. Deswegen hab ich den auch nicht im Android Market gefunden.
     

Diese Seite empfehlen