1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio 5080B mit Outlook abgleichen

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von CrazyWorf, 10.02.2012.

  1. CrazyWorf, 10.02.2012 #1
    CrazyWorf

    CrazyWorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin seid heute Besitzer eines Prestigios 5080B.

    Ich wollte meine Outlook 2007 (BS: Win 7 64bit) mit dem Toll My Phone Explore abgleichen.
    Mit meinem HTC Desire HD funktioniert das wunderbar, nur mit dem Prestigio bekomme ich keine Verbindung hin.

    Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich meine Kontkate und meinen Kalender zwischen Prestigio und Putlook abgleichen kann?

    Grüße Daniel
     
  2. hävksitol, 11.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Als nicht Prestigio-Besitzer würde ich vermuten, daß Du keinen ADB-Treiber auf Deinem PC hast, der von My Phone Explore benötigt wird.

    Hier findest Du einen Download für den Treiber, den Du allerdings, wie hier für das CAT Nova beschrieben, m. E. noch speziell an Dein Tablet wirst anpassen müssen .

    MfG
     

Diese Seite empfehlen