Prestigio 5080B mit Outlook abgleichen

C

CrazyWorf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seid heute Besitzer eines Prestigios 5080B.

Ich wollte meine Outlook 2007 (BS: Win 7 64bit) mit dem Toll My Phone Explore abgleichen.
Mit meinem HTC Desire HD funktioniert das wunderbar, nur mit dem Prestigio bekomme ich keine Verbindung hin.

Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich meine Kontkate und meinen Kalender zwischen Prestigio und Putlook abgleichen kann?

Grüße Daniel
 
Als nicht Prestigio-Besitzer würde ich vermuten, daß Du keinen ADB-Treiber auf Deinem PC hast, der von My Phone Explore benötigt wird.

Hier findest Du einen Download für den Treiber, den Du allerdings, wie hier für das CAT Nova beschrieben, m. E. noch speziell an Dein Tablet wirst anpassen müssen .

MfG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.437
BJ8
B
Zurück
Oben Unten