1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio 5080B Tasten beleuchten ???

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von oxcom, 12.12.2011.

  1. oxcom, 12.12.2011 #1
    oxcom

    oxcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo Gemeinde. Nachdem ich mir ettliche Wochen um die Ohren geschlagen habe, fiel meine Wahl auf den Prestigio 5080B. Ausschlaggebend waren die doch mehr als immerzu positiv gestimmten Testberichte im Netz.
    Jetzt habe ich es mal ausgibig getestet und kann mich vor begeisterung nicht halten. einfach nur Top. Wer also ein günstiges Tab unter 200 Pinunsen sucht, der ist mit diesem Gerät echt gut beraten.

    Nun mal zu meiner Frage.
    Das Tablet hat seitlich rechts 4 Navigationstasten, die nur aufleuchten, wenn sie angetippst werden. Weis jemand von Euch, obs ne APP gibt, mit der ich die dauerhaft beleuchten kann ?
    Ist halt nur interessant, wenn ich abends im Dunkeln noch ein bischen surfe, so ist das immer sonen bischen Ratespiel, wo ich grade hinlangen muss.

    Gruß Oxcom
     
  2. HinundMit, 12.12.2011 #2
    HinundMit

    HinundMit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,

    ich habe auch seit 3 Tagen das Prestigio und habe folgendes festgestellt:

    Streicht man relativ zügig mit dem Finger über alle 4 Tasten geht die Beleuchtung an und bleibt auch an bis zum Tastendruck.

    Streicht man etwas langsamer darüber geht eine Auswahl mit zuletzt verwendeten Apps auf.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

    Gruß
    ADI
     
  3. oxcom, 26.02.2012 #3
    oxcom

    oxcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Jau danke für den Tip, aber im dunkeln muss ich dennoch erst einmal über die Tasten wischen.
    Gibbet denn nix, das die immer leuchten ?
     

Diese Seite empfehlen