1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio Multipad 9.7: Screen Rotation defekt (ICS 4.03)

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von ole56, 05.06.2012.

  1. ole56, 05.06.2012 #1
    ole56

    ole56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo,

    ich habe kürzlich das prestigio multipad 9.7 erworben.

    Wenn ich eine App installiere, die den Bildschirm fixiert (z.B. Doodle Jump), diese starte und beende, funktioniert die automatische Screen Rotation nicht mehr. (In Einstellungen ist "autom. ScreenRotation" gesetzt) Der Lagesensor dürfte nicht defekt sein, da Doodle Jump funktioniert.

    Es reicht nicht die betreffende App zu deinstallieren. Ich muss das Tablet komplett zurücksetzen und das Gerät neu einrichten. Erst dann rotiert der Bildschirm wieder.

    Hat jemand auch das Problem oder gar eine Lösung? Habe gehört, dass das bei anderen Tablets (Acer) nach einem Update auf 4.03 auch auftritt.

    Vielen Dank
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen